Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:19
sie will keine beziehung weil sie sich zu dir nicht angezogen fühlt du anfänger. erstmal musst du anziehung in ihr auslösen, und wenn sie dieses unerklärliche gefühl zu dir fühlt, wird sie interesse an dir zeigen und dann köderst du sie schritt für schritt, mehr zeit und energie für dich zu investieren, je mehr desto besser. abschließend küsst du sie, aber mach nicht den fehelr und sage "lass zsm sein" das funktioniert nicht, erst kommt das körperliche danach die intellektuelle einsicht

Anzeige
melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:20
@slobber
Kumpel sein war mein erster versuch nur killt mich das innerlich, das mit blumen u.s.w hab ich mir auch schon überlegt


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:22
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wäre das nicht ein bisschen unsinnig so etwas zu faken?
Sind Fakes nicht IMMER unsinnig?


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:22
@Uchia1
sorry aber hier wird dir (hoffentlich) keiner tipps geben wie du ein minderjähriges mädchen flach legst.

natürlich bist du jetzt noch nicht soo lange volljährig aber leider musst du nun verantwortung übernehmen also finger weg von kleine Mädchen du bist kein kind mehr

und alter ist da alter egal wie groß ihre brüste sind

@Feind
klasse feind ganz großes kino *facepalm*

so wird unser forum bestimmt den schlechten ruf verlieren


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:23
@Uchia1

Sie ist 16. Viel länger als für ein paar Nummern wird die Sache sowieso nicht halten. Mit 16 will man ausprobieren und nicht heiraten...


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:24
@Nightshot
Ja es ist hart.
Voralem hätte ich nie gedacht das ich mich in ne 16j verrenne. Aber sie gibt mir den rest 😩


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:25
@Uchia1
depris von schwärmereien sind ein witz. werd erst mal von jemandem verarscht mit dem du jahre zusammen warst dann sprechen wir wieder

wenn du nicht einmal etwas los lassen kannst was du noch nie hattest dann wird das mit der liebe nichts

@Banana_Joe

grandioser beitrag

Youtube: pedobear song
pedobear song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:26
@james1983
Es geht mir nicht drum sie zu knallen. Ich hab wirkliches Interesse an ihr. Aber ja den Konflikt hatte ich auch schon wegen dem alter.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:27
@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Voralem hätte ich nie gedacht das ich mich in ne 16j verrenne.
Warte erst einmal ab, bis sie aus der Pubertät raus ist. Normalerweise verschieben sich da noch ein paar Proportiönschen.

Würd mich dadrauf jetzt nicht so festnageln...


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:28
Freundschaft aufbauen nicht im Liebestran ertrinken. Ihr seid noch jung und evtle Ziel sind noch fern.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:29
@CurtisNewton
Bei so einem Thema, komm schon...was gibts denn da zu faken? Ist ja kein Geist der herumspu(c)kt :)


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:32
@Kältezeit
*gg*

@Uchia1
darum gehts auch nicht aber du bist der erwachsene. da kannst du nicht den schwachen spielen. sich auf eine pubertierende einzulassen erfordert auch ziemlich viel massochismus.

ich kenn diesen depri scheiß gut genug. hatte damit selber auch schon zu kämpfen.
wenn man noch nicht so viel erfahrungen gemacht hat wirkt es immer dramatischer als es ist.

du kannst aber gift darauf nehmen dass du die sache vergessen kannst wenn du ihr in irgend einer form gezeigt hast dass du wegen ihr depressionen hast.

keine frau verliebt sich aus mittleid. nur wenige sehr willenschschwache lassen sich emotionel dazu erpressen.

die masche ich sterbe ohne dich schadet einem nur selber


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:32
@james1983

Deinen Pädobärsong darfste stecken lassen Du Eimer. Ich habe kein Interesse an 16jährigen aber 16jährige haben nunmal Sex. Ob Du das nun toll findest oder nicht...


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:34
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:was gibts denn da zu faken?
Och...die Menge hängt davon ab, ob Ferien sind oder nicht.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:34
Erstmal find ich es echt hart das hier gleich "Fake" geschrien wird!
Mein Gott ist es halt einer, besser als ein Geisterfoto Fake!
Hier kann man einfach mal allgemein diskutieren..


@Banana_Joe
..manche sind in dem alter vernünftig, aber halt sehr wenige.

@Uchia1
Wenn du sie wirklich liebst, dann mach was! Hier rum heulen bringt nichts!
Riskier es, mehr als "Nein" kann sie nicht sagen. Hast nichts zu verlieren, bist noch Jung und ich denke der Altersunterschied könnte für euch schwierig werden!
Du bist Ü18, kannst tun und machen was du willst - sie nicht!
Sie hat regeln von den Eltern, du hast seine eigenen..


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:34
@Banana_Joe
ich probier hier gerade dass mit dem sex ding abzuwürgen und du bringst so nen beitrag.
ob du das jetzt auf dich beziehst oder darauf dass du es ihm vorschlägst ist mir egal


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:35
Blumen schenken? Einer 16 Jährigen?
Dann lad sie doch besser zu McD ein!


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:38
@james1983

Ich hatte auch mal mit einer 17jährigen Sex, als ich Anfang 20 war. Bin ich deswegen pädophil? Ich bitte Dich! Und im Grunde habe ich ihm geraten, die Finger von dem Mädel zu lassen. Das mit dem Sex war nur ein Erklärungsversuch. Aber um was geht es denn meistens, wenn man in jungen Jahren glaubt verliebt zu sein. Vielmehr als Geilheit steckt doch da meist gar nicht dahinter...

Von Liebe zu sprechen, nachdem man einmal zusammen "unterwegs" war ist bullshit. Deshalb auch mein Vergleich.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Och...die Menge hängt davon ab, ob Ferien sind oder nicht.
Hmpf, steigt die Trollrate wirklich zur Ferienzeit? Ist aber sehr wankelmütig, bei den unterschiedlichen Ferienzeiten der Bundesländer.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:41
@james1983
Ne so ist es nicht das ich ihr gesagt habe ohne dich kein mich. Der kampf ist im stillen. Hab ihr nur gesagt das ich sie mag. Ich verhalte mich mom. Immer noch wie immer


Anzeige

melden