Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

07.11.2013 um 22:57
Hallo zusammen, ich hab ein grosses problem, und zwar:
Ich bin 22j und maler von beruf, ich hab mich in eine 16j verliebt und hoffe jetzt das mir wer helfen kann. Für mich ist diese frau die traumfrau schlecht hin, ich weiss nur nicht was ich tun soll, wollte schon mehrmals mit ihr was unternehmen, wir waren auch schon zsm. Unterwegs, ich hab ihr auch gesagt das ich sie sehr mag, nur sie hat gesagt dass sie keine bezihung will. Warum weiss ich allerdings nicht. Ob sie allgemein keine möchte oder ob es an mir liegt. Mein problem ist das ich jetzt wörtlich am verzweifeln bin, ich muss immer an sue denken.
Meine frage ist: was soll ich tun soll ich um sie kämpfen und wie mach ich dass. Pls helft mir ich kann nicht mehr.
Ps. Wenn fragen da sind nur zu. Will nicht noch mehr zum start schreiben :-) vielen dank

Anzeige
3x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:03
@Uchia1
Hab dir mal ein paar Schlüsselwörter hingeknallt, die Zeile sah so leer und einsam aus.

Hmm 6 Jahre Unterschied, ist schon etwas aber Nichts unmögliches, denke ich mal. Erzähl mal mehr von dir.

Was macht sie denn? Noch Schule?


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:04
@Uchia1

Lasse sie sausen. Das bringt dir nichts, wenn du hinter ihr hinterher rennst. Du wirst nur noch trauriger davon.

Versuche sie zu vergessen. Denke nicht an sie.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:05
Sorry,

Fake!

https://www.youtube.com/watch?v=G0tMHaebt98


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:06
Nur sie selbst kann dir sagen was Sache ist. Vorrausgesetzt natürlich das sie es selbst weiß und in Worte fassen kann.

Mögliche Ursache kann sein:
- Stress daheim/ in der Schule/ in der Ausbildung und dadurch keinen Nerv um auch noch eine Beziehung zu führen.
- Sie ist sich noch nicht sicher wie sehr sie dich mag, ob als Bekannten/ Kumpel/ potentieller Partner.
- Sie hat sich schon entschieden, will dich aber nicht verletzen bzw. weiß (noch) nicht wie sie es dir verklickern soll
...

Das waren jetzt nur 3 von vielen Möglichkeiten.

Wie du dich verhalten sollst? Du hast 2 bis 3 Möglichkeiten:
- Abwarten und zurückziehen um ihr Raum zu geben
- Abwarten und einfach ein guter Kumpel sein
- Alle möglichen Aufmerksamkeiten starten (SMS, Briefe, selbst zusammengestellte Kassette oder CD voller Lieder die du magst, einladen, Blumenstrauß schicken bzw. vorbeibringen...). => Problem hierbei: Ob dies richtig ist weiß man erst hinterher. Es kann sein das sie es toll findet - es kann aber auch sein das sie sich dadurch bedrängt fühlt und es als Stalking empfindet.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:08
das was du verliebt sein nennst ist nichts weiter als eine sucht, sie soll dich anregen mehr über die person zu lernen weil sie offenbar besser ist, als du erwartest. nun bist du ähnlich wie ein kokain süchtiger drauf der seine drogen braucht.am besten du suchst dir spannende aktivtäten was dich in schwung bringt


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Fake!
Wieso :0


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:10
@RobbyRobbe


22 und dann so nen EP? Ich bitte Dich :D


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:11
@CurtisNewton
Naja die einen fangen früher an, die anderen später. Die einen denken selbst nach und sind innerlich gefestigt und selbstsicher genug - die anderen suchen nach Rat für alles und jedes


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:12
@Flaky
Ja wir gehen gemeinsam in die schule, sie übt den gleichen beruf aus wie ich. Wir haben auch ähnliche interessen, und wir verstehen uns prima ..


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:13
@slobber

Ach komm

1.)
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Ich bin 22j und maler von beruf, ich hab mich in eine 16j verliebt
2.)
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Für mich ist diese frau die traumfrau schlecht hin,
Frau? Das ist n Mädchen!

3.)
Uchia1 ist anwesend. [Angemeldet via Allmystery App]

Geschriebene Beiträge: 3 (anzeigen)
... die meisten in Menschen & Gesellschaft

Letzter Beitrag: um 23:12 »
... in der Diskussion Liebes depression

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 07.11.2013



melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:13
@Yotokonyx
Naja einfacher gesagt als getan. In meinen Augen ist sie perfekt und ich möchte sie wirklich gerne ..


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:14
Von daher: BULLSHIT!


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:15
Ganz ehrlich. Vergiss sie. Klingt hart aber es ist besser für dich. Habe selbst in der Vergangenheit den Fehler gemacht Frauen nachzulaufen aus welchen Gründen auch immer. ;)


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:15
@Uchia1

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:15
@Uchia1
dann studiere die geheimnisse der liebe, dessen mechanismen und manipuliere sie damit, so dass in ihrem gehirn sowas aufflimmert und für dich was fühlt. ohne gefühle wird eine frau mit dir nicht ins bett gehen


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:15
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Meine frage ist: was soll ich tun soll ich um sie kämpfen und wie mach ich dass. Pls helft mir ich kann nicht mehr.
Auf gar keinen Fall kämpfen, entweder sie will dich auch von selbst und ansonsten ist sie nicht die Richtige und du für sie sowieso nicht.

Bleib entspannt und warte ab, wenn es sich ergeben soll ergibt es sich.
Hab den Fehler auch früher gemacht in dem Alter um die geilsten Mädels gekämpft nur man kann es nicht erzwingen das ist der falsche Weg.
Heute würde ich nie mehr um ein Mädel kämpfen, erstens geht das dann auf dauer eh nicht lange gut und zweitens ist es mir das zu blöd. Entweder sie will mich und ich sie von selbst, ansonsten soll sie zu einem Anderen gehen.

@Uchia1
Tust mir leid das wegen einer 16j dich so fertig machst und herum leidest.


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:16
@Uchia1

Wenn du es nicht kannst, dann wird es sie für dich machen. Warte ab, wenn sie dich erstmal richtig abweißt. Dich über dich lustig macht usw.

@CurtisNewton

Wann wirst du Mod?


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:16
@Yotokonyx

Never!


melden

Liebes-Depression

07.11.2013 um 23:17
@CurtisNewton
Wäre das nicht ein bisschen unsinnig so etwas zu faken? Widerspricht das nicht irgendwelchen Troll-Richtlinien?

@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Ja wir gehen gemeinsam in die schule, sie übt den gleichen beruf aus wie ich. Wir haben auch ähnliche interessen, und wir verstehen uns prima ..
Hmm Okay. Wie geht denn das zeitlich gesehen? Also sprichst du von Berufsschule während der Ausbildung?


Anzeige

1x zitiertmelden