Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angenommen es gäbe ein Beweis für die eigene Existenz nach dem Tod...

Filter einstellen
00:27

What does God need with a starship

@sybel Ob da ein Menschenleben ausreichen es zu erfassen oder gar zu begreifen? Selbst jetzt, in unserem bekannten Kosmos , ist vieles einfach zu abstrakt, um es überhaupt beschreiben zu können! ;)Aber die Neugier war (und ist und wird auch immer sein) stets die Neugier der Menschen! ;)@Nathanael08 Ich weiß jetzt zwar keine Antwort, aber Jim dafür eine Frage:
Beitrag von PrivateEye - am 17.11.2015
02:53

Fischmob - Bonanzarad

Was sagen denn die Großen Philosophen dazu (hier vertreten durch Fischmob :D )? :"Morgens ess' ich Cornflakes und abends ess' ich Brot.Und wenn ich lang genug gelebt hab', dann sterb' ich und bin tot.Tja, so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer.Nur die Frage: Nach dem Tod, wird es da besser oder schlimmer?Müssig ist es darüber nachzudenken.Die Zeit, die man dafür investiert, die kann man sich auch schenken.Darum denkt nich' an das Jenseits und die ganzen Sachen dann.Es gibt so vie...
Beitrag von Holzer2.0 - am 19.04.2014