Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Winterolympics 2014 in Sochi

Filter einstellen
02:14

''The Worst Toilet In Scotland''

@Schlüpperjoe DAS ne schmutzige Toilette
Beitrag von Warhead - am 17.02.2014
00:24

Dr House Deutsche Bahn

@Schlüpperjoe Zur Bahn haben wir ohnehin ein gespaltenes Verhältnis
Beitrag von Warhead - am 17.02.2014
00:51

NATIONAL ANTHEM OF GERMAN EMPIRE [HD] Instrumental Version

Heil dir im Siegerkranz
Beitrag von Warhead - am 17.02.2014
02:14

Russia Declares Discrimination Newest Olympic Sport

Neben Damenschiefliegen und Heterozweierbobfahren gibts noch andere beliebte neue Sportarten in Sotchi..
Beitrag von Mittelscheitel - am 08.02.2014
02:02

5 Schritte zum Harten Ficker

kein Text
Beitrag von aseria23 - am 08.02.2014
17:12

Why the Sochi Olympics are the Most Expensive in History

Find ich heftig dass viele Familien einfach vertrieben wurden um ihre Häuser platt zu machen undmehr Fläche für den olympischen Kram zu gewinnen...irgendeinen Ersatz bekamen sie offensichtlich nicht.
Beitrag von kushsmoke - am 07.02.2014
01:57

Systematische Ausbeutung? Arbeiter in Sotschi wurden nicht bezahlt | DER SPIEGEL

Ich frage mich ja wofür die Russen die dutzenden Milliarden rausgeblasen haben, wenn sie nichtmal ihre Arbeiter bezahlt haben...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.02.2014
01:51:39

1987 Canada Cup Final Game 3

Das mit den Zimmern für die kanadische Eishockeymannschaft nennt sich psychologische Kriegsführung.Man will ja Rache für 1987 (Canada Cup):
Beitrag von Narrenschiffer - am 06.02.2014