Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winterolympics 2014 in Sochi

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Winterspiele, Sochi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winterolympics 2014 in Sochi

05.02.2014 um 18:17
diese doppelklos sind bestimmt praktisch fuer magendarm. wer kennt das nicht, durchfall und kotzen gleichzeitig :D

Anzeige
melden

Winterolympics 2014 in Sochi

05.02.2014 um 18:31
@-ripper-
Blöd nur, dass du auf diesen Klos nicht kotzen darfst ;)


1x zitiertmelden

Winterolympics 2014 in Sochi

05.02.2014 um 20:37
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hoffe das es nur keine Vorfälle gibt, gerade im Punkto Homosexualität etc.
Das ist das Einzige, was euch interessiert, gelle? :nerv:


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 10:40
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Blöd nur, dass du auf diesen Klos nicht kotzen darfst ;)
Klar darf man kotzen. Verstopft ja nicht das Klo :) das eine Bild sollte doch heißen, dass man nicht draus trinken soll, oder? XD
Verrückte Russen.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:38
@Kc
Ich versteh das nicht, wieso man sich auf öffentl. Toiletten wie Schweine benimmt.
Ganz ehrlich, mich ekelt es schon wenn ich da ein Fuß reinsetzen MUSS und mich dann hinzusitzen, zu kotzen, trinken etc. NÖ never, ich fass da nix an. Eben weil manche wie Säue sind^^
Das machen die bei uns in der Firma auch in der Küche, sieht immer aus wie ein Schlachtfeld. Ich frag mich immer, wer daheim auch so eine Sau ist, oder ob die daheim ordentlich sind aber hier nicht. Es ist wirklich ein Phänomen.^^

Das mit den Papiertüchern kenne ich auch aus der Türkei und Griechenland, ist wohl normal. Deren Abflüsse müssen wohl so klein sein, dass da nix durchgeht, oder es eben so toll gebaut ist wie die anderen Sachen, dass es verstopft ^^
Genauso das Trinkwasser, ich würd niemals Leitungswasser trinken. Da hol ich mir wohl alles mögliche. Aber hier haben wir tolles Wasser, da wird nur aus der Leitung getrunken.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:41
Letztens wurde in der Runde gesprochen.
Es ist wohl so, dass die dort viele Häuser niedergerissen haben um da umzubauen? DAS finde ich pervers. Wenn das wirklich stimmt.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:48
@liaewen
legen wir uns auch ein zweites klo zu? :D
dan können wir händchen halten. ^^


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:50
@interrobang
Bei all meiner Liebe zu dir.. NEIN! :D


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:54
@brainfish

Naja. Der Helmut Kohl und der Boris Jelzin gingen zusammen in die Sauna, wenn sie was wichtiges besprechen wollten - und heute gehen die Männer in Russland eben gemeinsam auf's Klo, wo sie sich von Angesicht zu Angesicht begegnen und die Hosen runterlassen müssen. Das schafft Vertrautheit, so macht man das...
Btw.: war es nicht eigentlich so, dass man eher gegen Schwule dort ist? :D

@Bonnie

Holländer und Engländer haben im Urlaub einen ziemlich miesen Ruf, traditionell... :D


1x zitiertmelden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 11:57
@Kc
@liaewen
Bei mir auf der Arbeit ließen sich gestern leichte Blutspuren von meiner Vorgängerin auf der Brille erahnen. Nun...hab dann lieber 8h angehalten und gewartet, bis ich zuhause strullern gehen kann. Schlimm!!! Wiesoooooo tut man so etwas? Man konnte sehen, dass es zwar weggewischt wurde, aber es war nicht alles weg! Igitt ich würde mich in Grund und Boden schämen, so ein Klo zu verlassen. Gucke auch immer nochmal zurück, wenn ich ausnahmsweise auf öffentliche Klos gehen musste, ob derjenige nach mir das Klo so auffindet, wie man es erwartet.

@Kc
I know...Pack!


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 12:00
@Kc
Von Angesicht zu Angesicht oder von Arschgesicht zu Arschgesicht.
Also nee, so ein Gang zu Toilette ist doch irgendwie ganz was intimes und da soll ich mich noch von anderen beobachten lassen, wie ich mir die Poperze putze? Geht gar nicht.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 12:17
@Bonnie
*schüttel*
Aber ja ich verstehe sehr gut was du meinst. Deswegen werde ich wohl im Alter Blasenschwäche haben, weil ich den genazen Tag mich nicht auf unsere Damentoilette trau ^^
Das hat vl. auch etwas mit Anstand und Erziehung zu tun. Wie du sagst: Gucke auch immer nochmal zurück, wenn ich ausnahmsweise auf öffentliche Klos gehen musste, ob derjenige nach mir das Klo so auffindet, wie man es erwartet.
Schrecklich einfach. Abgesehen davon kann man sich am WC echt viele Sachen holen. Gerade Frauen wäääh, wenn ich alleine daran denke. Und Hände waschen ist auch so ein Luxus für viele. Oder wenn, dann nur ein paar Tropfen auf die Finger - das sieht so lächerlich aus ^^
Wenn jeder mit heißem Wasser und Seife seine Hände (nicht Finger) waschen würde, müsste man sich auch nicht jedes Mal verrenken wenn man die Tür öffnen möchte.^^


1x zitiertmelden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 12:35
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Deswegen werde ich wohl im Alter Blasenschwäche haben, weil ich den genazen Tag mich nicht auf unsere Damentoilette
Ja oder wir sterben an Nierenversagen :) naja trainiert immerhin auch die Beckenbodenmuskulatur :troll:
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und Hände waschen ist auch so ein Luxus für viele. Oder wenn, dann nur ein paar Tropfen auf die Finger - das sieht so lächerlich aus ^^
Das Klo für die Männer ist relativ nah dort wo ich arbeite und ich kann den Wasserhahn hören. Ohne Witz, 1 von 10 benutzt diesen dann auch... Und Frauen sind auch nicht viel besser, aber etwas mehr noch als die Herren...

Naja wat solls, wird sich eh nix dran ändern, aber ich ekel mich so schnell...


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 13:01
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Btw.: war es nicht eigentlich so, dass man eher gegen Schwule dort ist?
Ja. Und da in Russland niemand schwul ist, da es ja verboten ist, sind solche Klos auch kein Problem^^


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 13:54
Das mit den Zimmern für die kanadische Eishockeymannschaft nennt sich psychologische Kriegsführung.

Man will ja Rache für 1987 (Canada Cup):

Spoiler

Eines der besten Eishockeyspiele überhaupt:

Youtube: 1987 Canada Cup Final Game 3
1987 Canada Cup Final Game 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 13:59
@1.21Gigawatt

Es ist in Russland verboten Schwul zu sein? Das ist mir jetzt aber neu


melden
melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 14:06
@_Themis_
Nein. Nur Schwulenpropaganda ist verboten. Aber was Schwulenpropaganda genau ist, dass weiß keiner so genau.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 15:56
@Bonnie
@liaewen

Erstaunlicherweise sind hier die öffentlichen Toiletten in Nordschweden doch ziemlich sauber.

Hab mich richtig gewundert in der Uni :D

Klar, wie üblich auch hier Aufkleber von allerhand politischen Aktivisten, Partyanbietern, mit Edding gemalte Sprüche - aber kein Müll, eigentlich auch nie Hinterlassenschaften, Toiletten nicht schmutzig...

Andere Länder, andere Sitten.

Btw.: Wikipedia: Urinella

:troll:


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

06.02.2014 um 16:03
@_Themis_

Kommt doch praktisch auf's gleiche raus in Russland.

So zu sein, wie du bist, kann dir natürlich niemamd verbieten.
Aber man verbietet jegliche, positive Betätigung in dieser Hinsicht. Es ist verboten, vor allem in Gegenwart von Kindern positiv von Homosexualität zu reden oder auch nur zu sagen:,,Die Leute sind eigentlich genau, wie wir."

Und Aktionen, die ein positiveres Bild vermitteln sollen, sind erst recht verboten.

In Russland ist eben immer noch das Bild des harten Mannes, des dominanten Kriegers, stark und Homosexualität gilt als unmännlich.

Als ob alle rumrennen, wie auf dem CSD und sich so weibisch geben :D

Es würde glaub ich schon viel bewirken, eine neutralere Haltung anzunehmen. Ich mag Leute oder mag sie nicht wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer Taten, ob sie nun homo oder hetero sind, geht mich erstens nichts an und zweitens ist es mir egal.


Anzeige

melden