Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winterolympics 2014 in Sochi

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Winterspiele, Sochi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:35
@Warhead

Na du kommst mir jetzt aber auch mit Ländern. :) Fazit ist doch aber das hier in Deutschland Korruption gibt, diesen Skalen zeigen auch immer nur die Offizellen Geschehnisse aber wie die Dunkelziffer Aussieht können die ja auch gar nicht zeigen. Lass die Schüler doch das machen was die da wollen, es geht darum das keine Gelder da sind um die Schulen zu Sanieren.

Anzeige
melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:35
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Naja Wohlstandindex wer hat die denn Finanziert (ADAC)? Woher willst du denn Wissen das was ich sage nicht stimmt? Kommt doch von euren Medien alles.
Was denkst du wieso ich das Bild mit dem Aluhütchen gepostet habe?
Es war klar, dass sowas kommen wird...
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Habt ihr keine Pädophilien, Kriminellen Politiker die Steuerhinterziehung betreiben?
Koruptionsindex 2013.
Deutschland: Platz 12
Russland: Platz 127

http://cpi.transparency.org/cpi2013/results/ (Archiv-Version vom 17.02.2014)
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ach und die gute Alte GEZ, findest du das nicht das das Diebstahl ist?
Nein, denn im Gegenzug bekommen wir dafür mitunter die besten Medien weltweit.
ARD und ZDF ziehe ich allen privaten Medien vor.
Die Qualität der Berichtersattung ist schon was wert.
Hast du schonmal irgendeine Art von Voreingenommenheit bei den heute Nachrichten oder den Tagesthemen festgestellt? Wen wählt Marietta Slomka? Wen wählt Klaus Kleber?
Du wirst probleme haben das zu erahnen anhand ihrer Berichterstattung, denn sie sind so neutral wie es nur geht.
Sieh dir im Vergleich dazu mal in den USA Fox News an, oder CNN, oder MSNBC, oder irgendwas da drüben.
Da brauchst du keine 5 Minuten reingucken und du weißt, dass das was die betreiben keine neutrale Berichterstattung ist.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb: Ich mein ein wenig Stolz auf sein Land sein ist ja in Ordnung aber wenn man dann andere Länder beschimpft und dabei aber Beide Augen zudrückt und nicht sieht wie es im eigenen Land abläuft ist das ziemlich Unfähr.
Tja, ich bin hier im Forum halt bekannt für meinen Patriotismus und meine nationalistische Einstellung.
#DeutschlandÜberAlles
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Noch was zu dem Wohlstandindex,

überlege dir aber mal wie der zustande kommt. Also wenn ich Schulden habe und immer mehr Schulden machen muss um die Zinsen der alten Schulden zu bezahlen empfinde ich das nicht als Wohlstand. Wie du siehst muss nur mal was schief laufen dann ist der ganze Wohlstand im Eimer. Also Schuldenwohlstand WOW
Aus der Tatsache, dass du hier schreibst, schließe ich, dass du ein Dach über dem Kopf hast, dass du noch nicht verhungert oder and irgendwelchen trivialen Krankheiten verendet bist, dass du einen Internetzugang hast und ein Internetfähiges Gerät.
Das bedeutet schonmal, dass du zu den reichsten 10% dieser Erde gehörst.


1x zitiertmelden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:45
@univerzal
@1.21Gigawatt


Ach ja ihr unverzichtbaren Untertanen, Deutschen Michels eure Lehnsherren sind so Stolz auf euch. Bin auch froh das ich Bald wieder weg von Deutschland bin eure Ausländerfeindlickeit ist ja schon nicht mehr schön aber was Propaganda alles Bewirken kann echt Hammer man sieht Geschichte vor den eigenen Augen. Danke für dieses Erlebnis


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:48
Bin auch froh das ich Bald wieder weg von Deutschland

Gut, wissen wir auch schon, was Sache ist. Du schmeißt seitenweise mit Kacke um dich, aber die anderen sind die Ausländerfeinde. Find es nur zu herrlich, als Pro-Russia anderen Nationen eine Untertanen-Mentalität andichten zu wollen, während ihr schon wieder heimlich das putinsche Zarentum eingeführt habt. @schlüpperjoe


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:49
@1.21Gigawatt
Platz 12??
Da ist noch Luft nach unten

@schlüpperjoe
Wir haben beides,Politiker die Steuern hinterziehen,Politiker die Doktortitel faken und Politiker die auf Kinder stehen,Politiker auf die zwei der drei genannten Attribute fallen gabs bisher nicht,was nicht heisst das es sie nicht gibt.Immerhin hat Guttenberg das gesamte Familienvermögen nach Österreich verschleust,das ist schon ne Leistung,denn das Vermögen besteht unter anderem darin das es Deutschlands grösste Waldbesitzer sind


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Tja, ich bin hier im Forum halt bekannt für meinen Patriotismus und meine nationalistische Einstellung.
#DeutschlandÜberAlles
Heil dir im Siegerkranz

Youtube: NATIONAL ANTHEM OF GERMAN EMPIRE [HD] Instrumental Version
NATIONAL ANTHEM OF GERMAN EMPIRE [HD] Instrumental Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:55
@univerzal

Bei dir sind eh Hopfen und Malz verloren gegangen. Ich habe doch nie Behauptet das ich Pro-Russisch bin, zeig mir mal wo ich das behauptet habe. ich könnte auch genauso gut Schlechtes über Russland erwähnen oder über noch ganz andere Länder. Aber mache ich nicht weil mein Land wo ich her komme es nicht besser macht deshalb. Also wenn man schon am Heucheln ist sollte man nicht nur Russland nehmen nur weil es momentan Mode ist das zu tun. Deutschland macht doch auch Geschäfte mit Katar und Saudi Arabien dann sind Schwule und Menschenrechte überhaupt gar nicht gern gesehen aber dadrüber beschwert sich doch auch keiner, also seht ihr die Heuchelei?


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:00
Mann muss aber auch mal das Positive zeigen in Sochi, hier mal eine tolle Toilette.
c0d362280933b2e64f7e30c07919f204Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:05
Ich habe doch nie Behauptet das ich Pro-Russisch bin, zeig mir mal wo ich das behauptet habe

War ne Vermutung meinerseits. Keine Ahnung, von was du Pro und Kontra bist, spielt auch keine Rolle, du argumentierst billig, that's all.

Deutschland macht doch auch Geschäfte mit Katar und Saudi Arabien dann sind Schwule und Menschenrechte überhaupt gar nicht gern gesehen aber dadrüber beschwert sich doch auch keiner, also seht ihr die Heuchelei

Die ständig im Fokus von Kritik und daher höchst umstritten sind. Das in D. nicht die Flüsse aus Milch und Honig bestehen, wissen wir selbst nur zu gut. Wir stehen aber auch sicherlich nicht am Rande der Anarchie, wie du uns im Rahmen deines lächerlichen Beißreflex weismachen willst.

Das die Spiele gerne mal genutzt werden, um auch die Situation des Gastgeberlandes zu beleuchten, ist wirklich kein Geheimnis. Wem das zu viel ist, der soll halt keine ausrichten. Schon vergessen, was in Peking damals los war? @schlüpperjoe

@Nightshot
Phänomenal, man könnte fast glauben, dass man auf die Zugspitze kackt.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:08
@schlüpperjoe
Deutsche Klos sind nunmal durch Wände voneinander getrennt, daraus lässt sich eine grundsätzliche deutsche Erbüberlegendheit ableiten.

Wir sind das Land der Dichter, Denker und Toilettentrennwände.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:14
@1.21Gigawatt

Ist dir überhaupt klar, dass die ganzen Bilder in deinem Eingangspost nichtmal alle aus Sochi stammen bzw. gar nicht damit in Verbindung stehen?


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:16
@aseria23

Hi, jetzt machst du mich aber Neugierig. Habe davon auch schon gehört das die Bilder nicht von da Stammen konnte dazu aber noch nicht Seriöses finden. Also wenn du eine Quelle hast wäre es schön wenn du die man verlinkst.

Gruß


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:18
@aseria23
Die wurden alle in den ersten beide Tagen nach Ankunft der Athleten und Journalisten von eben jenen Athleten und Journalisten auf Twitter gepostet mit entsprechendem Hashtag.(#Sochi2014)


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:18
@univerzal

Das gleiche kann man aber auch über dir sagen.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:21
Also ihr Deutschen seid echt widerlich das ihr. :)

http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-studie-dreckige-toiletten-mangelnde-auskunft-1.1222243


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:22
@schlüpperjoe
Neulich bei den Oberprimanern in der Pinkelpause

donnerbalken 1 weltkrieg 600pxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:22
@schlüpperjoe
@1.21Gigawatt

Ich hab nur das gefunden. Kann für die seriösität aber nicht 100%ig bürgen.

http://paleofuture.gizmodo.com/8-viral-sochi-olympics-photos-that-are-total-lies-1517429839


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:24
@schlüpperjoe
Zur Bahn haben wir ohnehin ein gespaltenes Verhältnis

Youtube: Dr House Deutsche Bahn
Dr House Deutsche Bahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:25
@aseria23

Das ist ja das Problem, so einer Quelle kann man genauso wenig trauen wie der Bild, ZDF/ARD und Co. Wenn jetzt ein Deutscher Sportler geschrieben hätte das hier die Wahrheit verdreht wird könnte man sagen dem Traue ich mehr als irgend einer Internet Seite.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 18:27
@Warhead

Perfeckt, das nenne ich doch mal eine Nähe zur Natur. :)


Anzeige

melden