Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jogginghosenträger geworden

Filter einstellen
19:59

Karl Lagerfeld in "Boulevard Bio", 05.11.1996

Ich hatte da so ein Interview im Hinterkopf. Ist schon eine Weile her und ich glaube Alfred Biolek lebt leider auch nicht mehr. Aber "Bio" war ein guter Talkmaster im Sinne von ... die richtigen Fragen stellen und auf den Gast eingehen. Dieses Interview mochte ich sehr und ab da sah ich den Lagerfeld tatsächlich mit anderen Augen. Kannst du ja auch halten wie du willst. Deine Vorurteile Frauen gegenüber sind ja nun auch nicht das gelbe vom Ei. Zum Topic: Irgendwie gabs doch da schon nen ander...
Beitrag von Carietta - am 20.05.2022
00:54

Snoop Dog - Monk Soundtrack

@Interested Jetzt musste ich grad an Monk denken. Man vergebe mir. :D Da gabs mal ne Folge mit Snoop und in dieser hatten Stottlemeyer und Disher die Hosen irgendwie lockerer. Es war überhaupt alles irgendwie lockerer, außer Monk. Auch der Introsong war anders. Dem Mann wirst du im Leben nicht das Wasser reichen können.
Beitrag von Carietta - am 20.05.2022
04:08

Moe Zech - Jogginhose

Es gibt NICHTS besseres als eine Jogginghose.
Beitrag von rellik - am 05.04.2017
08:12

Jochen Malmsheimer Hosen-Predigt

Hauptsache, der Arsch ist in der Hose!
Beitrag von saba_key - am 14.03.2014