Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:03
@MiaJinn
Ja ich mein mein Nachbar istz wirklich IMMER ohne Oberkörper (der hat nen großen Bierbauch) und Kifft morgens bis Abends wir nennen den schon Nacktman

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:06
@AntikesFleisch

ich will hier jetzt nicht gerade Chatten!
aber das muss ich noch zu schreiben!

Wenn Dein Nachbar, sich gerne Zeigen Mag , schlag dem doch mal vor , das ganze Textilzeugs wech zu lassen :troll: :D

ne im Ernst, der scheint sich so wohl zu fühlen, soll er tun (man selbst kann ja wech sehen, wenn man es sich nicht ansehen mag) ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:08
@MiaJinn
Ja der mag es Wenn ihn die Nachberschaft ansieht :) egal trzdem ist er ein witziger Kerl
(seitwann rede ich über meinen nachbarr lol)


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:10
@AntikesFleisch
(seitwann rede ich über meinen nachbarr lol)
seit heute :D
Ja ich mein mein Nachbar istz wirklich IMMER ohne Oberkörper
Uhrzeit :
heute um 10:03
^^
Ja der mag es Wenn ihn die Nachberschaft ansieht :) egal trzdem ist er ein witziger Kerl
vi. ein Hobbyflitzer oder so :D


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 13:14
Es gibt doch mittlerweile auch stylische Jogginghosen.
Bei Foot Locker gibt es welche.
Wollte sie haben, aber war im Budget nicht mehr drin.^^

Aber damit irgendwo chic essen gehen würde ich auch nicht. Oder sie zur Arbeit anziehen.
Aber so in der Freizeit, warum nicht?


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 18:27
Mach dich logger kommt n jogger.
Jogginghosen für alle, überall und jederzeit!
Aber mal ernsthaft wieso denn nicht, soll doch jeder so rumlaufen wie er sich am wohlsten fühlt.
Beim Nacktmann musste ich sofort an Wolfgang Wendland, von den Kassiern denken 😁


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 18:34
Es gibt NICHTS besseres als eine Jogginghose.Youtube: Moe Zech - Jogginhose
Moe Zech - Jogginhose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 18:38
@rellik
True.


melden

Jogginghosenträger geworden

06.04.2017 um 01:19
erwische mich manchmal dabei, wie ich mir ne jogginghose anziehe, wenn ich zum lokalen supermarkt oder so gehen will. allerdings werde ich da teilweise echt blöd angeschaut, weil der laden grösstenteils eine dekadent angehauchte kundschaft hat, aber das ist mir (meistens) relativ egal.

zu sonstigen anlässen ziehe ich mir allerdings eine jeans an.

warum sind die momentanen modetrends eigentlich so unbequem?


melden

Jogginghosenträger geworden

06.04.2017 um 06:44
Der Name ist so alt dass nicht mal die Bezeichnung passt - wer joggen "geht"(...läuft) trägt so eine Trainingshose nicht, die fetten Schläuche reiben doch aneinander (für mich sind das Tagespyjamas, Hauptsache es zwickt nicht).
Neue Jogginghosen sind eigentlich enger wie Leggins (mit Kömpreschän änd Suspenschän) - auch für Männer.


melden

Jogginghosenträger geworden

06.04.2017 um 14:53
Kommt drauf an, wer die Jogginghose trägt. Wenn es ein Sportler ist und damit joggen geht, ist das ja in Ordnung, aber wenn es ein Arbeitsloser ist, dem man seine Alkoholsucht schon ansieht, sieht das einfach nur schrecklich aus.

Ich trage meine Jogginghose nur zuhause, wegen der Bequemlichkeit, gehe allenfalls nur mal mit ihr zur anderen Straßenseite, wenn ich mal kurz zur Tankstelle oder zum Kiosk muss. Wenn ich länger unterwegs bin, trage ich grundsätzlich Jeanshosen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

06.04.2017 um 15:09
Ja, der gedopte Sportler darf in Beutelkluft umher rennen, weil's sportlich aussieht. Der Arbeitslose (natürlich Alkoholiker!) darf das nicht, weil' faul aussieht. Sonst kommt es womöglich noch zu Verwechslungen der beiden Drogenkonsumenten.


melden

Jogginghosenträger geworden

06.04.2017 um 15:47
@Doors

Zum Glück sind wir alle nicht oberflächlich, sodass wir uns immerhin über Jogginghosenträger mokieren dürfen. ^^


melden

Jogginghosenträger geworden

02.06.2017 um 19:04
Ich weiß nicht. Jogginghosen trage ich nur zum Sport. Würde mich damit sonst nicht vor die Tür trauen. 


Ich selber finde es nicht schön, wenn man damit durch die Gegend gurkt und auch ziemlich unattraktiv (außer beim Sport natürlich)

Sieht aber jeder anders...


melden

Jogginghosenträger geworden

02.06.2017 um 19:38
Meine Tochter zieht auch nur noch jogging Hosen an. Mir ist es im Prinzip wurscht. Sie hat mehrere jogging Hosen. Die sehr Modisch geschnitten sind . Mein Mann mags nicht. Wenn ich mit meine Tochter einkaufen gehe oder ähnliches fragt sie mich schon vorher ob es OK für mich ist. Zur Familien feiern oder so dann natürlich Normale Hose. Aber die ist 16 soll doch anziehen was sie möchte.
Kann mich früher an meine Kindheit erinnern . Da waren Jeans mit Löchern bei uns daheim verboten.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

03.06.2017 um 00:16
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Meine Tochter zieht auch nur noch jogging Hosen an. Mir ist es im Prinzip wurscht. Sie hat mehrere jogging Hosen. Die sehr Modisch geschnitten sind . Mein Mann mags nicht. Wenn ich mit meine Tochter einkaufen gehe oder ähnliches fragt sie mich schon vorher ob es OK für mich ist. Zur Familien feiern oder so dann natürlich Normale Hose. Aber die ist 16 soll doch anziehen was sie möchte.
Kann mich früher an meine Kindheit erinnern . Da waren Jeans mit Löchern bei uns daheim verboten.
Finde ich total toll und löblich deine Einstellung als Mutter 😃👍
GSD war meine Mamüüü auch so cool und Dank ihr, bin ich wie ich bin!

Ich bin bald 32 und habe GSD genug Selbstbewusstsein, um auf die Meinung anderer zu pfeifen! Mal zieh ich mich schnuddelig 😅 oder sportlich mit Jogger an, mal elegant, mal eintönig, mal auffällig... aber wichtig ist, immer, wie es mir gefällt!


melden

Jogginghosenträger geworden

03.06.2017 um 19:22
Meiner Meinung nach ist diese Frage irgendwie ätzend. Wie hieß dieser Typ der meinte man hätte seinen Anstand oder ähnliches verloren wenn man Jogging trägt?

Jedem das seine
Ne jeder soll tragen was ihm beleibt. Wenn Jogging Vital stärkt na und soll er doch!!!! Wo Gott nochmal ist das Problem also ne oder dieser Designer mit schwarzer Brille und Anzug denkt er wäre n Rich Typ und galant elegant. Könnte kotzen.

Genau solche Menschen die denken es sei nicht anständig Jogging zu tragen sind der Grund für die zunehmende umweltfreundliche Verdummung dieses Festlandes.

Als ob man Augenkrebs davon bekommt


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

03.06.2017 um 19:29
Ich persönlich finde Jogginghosen unästhetisch, wenn sie als Alltagskleidung getragen werden, ebenso wie ich Übergewicht oder aufgemalte Augenbrauen unästhetisch finde. Deswegen trage ich maximal bequeme Hosen im Haus, wenn ich ebendieses verlasse, ziehe ich mir etwas, aus meiner Sicht, Ordentliches an. Ich komme aus einer sehr konservativen Familie, die auf ein angemessenes Äußeres starken Wert gelegt hat - um diese Erziehung bin ich nicht unbedingt traurig, denn ich finde es schon bedenklich, wenn Menschen zu offiziellen Behördenterminen in einem dreckigen, vollkommen anlassuntauglichen Freizeitlook erscheinen.

Davon aber abgesehen, käme ich nie auf die Idee, irgendjemandem vorzuschreiben, was er zu tragen oder wie er auszusehen hat. Wenn jemand meint, mit Basecap und Hose in den Kniekehlen gut auszusehen und glücklich zu sein, dann darf er das gern tun. Mein Geschmack wäre es nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


melden

Jogginghosenträger geworden

04.06.2017 um 00:16
Wollte mir mal eine chice Jogginghose kaufen, allerdings war sie nicht mehr vorhanden. Das war natürlich schade.
Aber es gibt bestimmt wieder den passenden Moment, wo ich zugreifen kann.
Muss nur täglich Foot Lockers aufsuchen.


melden

Jogginghosenträger geworden

04.06.2017 um 02:12
Zitat von jen-jen- schrieb:Wie hieß dieser Typ der meinte man hätte seinen Anstand oder ähnliches verloren wenn man Jogging trägt?
Zitat Karl Lagerfeld : "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Anderes lustiges Zitat von Unbekannt : "Es ist schon lange Zeit, das Lagerfeldsche Sweatpants-Axiom mal gerade zu rücken – auch wenn die Realität den alten Mann eh schon lange eingeholt hat. Gewinner tragen Jogginghosen. Verlierer zwängen sich in Skinny-Fit-Anzughosen und erdrosseln sich mit Krawatten."

😂😂


Anzeige

melden