Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

19.05.2022 um 15:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch Lagerfelds berühmter Spruch, war für mich asoziales Verhalten.
Dieser Spruch war/ist eine Frechheit. Ich trage auch Jogginghosen, allerdings nur zuhause. Und wenn ich Abends mit dem Hund raus gehe.
Wieviel schon in einem anderen Thread sagte: es kommt ja nicht drauf an, was man trägt, sondern on welchem Zustand die Sachen sind. Was nützt dem Erscheinungsbild eine tolle Designerjeans wenn sie dreckig ist und der Träger ungepflegt und schmuddelig wirkt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

19.05.2022 um 15:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was nützt dem Erscheinungsbild eine tolle Designerjeans wenn sie dreckig ist und der Träger ungepflegt und schmuddelig wirkt?
Genau so ist es. Zudem bringen einem chicke Klamotten auch nix, wenn man ansonsten kacke aussieht. "Man kann einem Schwein einen Anzug anziehen, trotzdem bleibt es ein Schwein".

Ich selbst trage Jogginghosen bzw. jetzt im Sommer kurze Sporthosen, wenn ich ins Gym laufe. Das sind circa 20 Minuten Fußweg und wenn man zum Sport geht ist das doch auch völlig ok.

Wenn ich zum Einkaufen oder sonst irgendwo privat hingehe trage ich schon normale Hosen wie Jeans oder im Sommer normale Charlie Sheen-Hosen. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Jogginghosen halt einfach am bequemsten sind.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

19.05.2022 um 17:48
Trage Jogginghosen nur Zuhause.
Jugendliche können damit ruhig raus wenn sie wollen.
Bei jungen Frauen finde ich es sogar latent sexy.

Bei Erwachsenen Männern finde ich es sehr befremdlich.

Steht ungefähr für mich auf die gleiche Stufe wie Männer in kurzen Hosen.
sehr sehr unästhetisch.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

19.05.2022 um 20:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was nützt dem Erscheinungsbild eine tolle Designerjeans wenn sie dreckig ist und der Träger ungepflegt und schmuddelig wirkt?
Oder Träger von Designerkleidung einen miesen Charakter haben und ihre Stärke daraus ziehen andere abzuwerten, die nicht in ihr Weltbild passen.

Ruhe in Frieden Lagerfeld. Man möge dir vergeben.


2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 07:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder Träger von Designerkleidung einen miesen Charakter haben und ihre Stärke daraus ziehen andere abzuwerten, die nicht in ihr Weltbild passen.
Stimmt. Das Traurige ist nur, dass solche Menschen stets Bewunderer finden. In dem Fall wage ich zu behaupten, in Jogginghosen hätten sie diese nicht.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 07:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:In dem Fall wage ich zu behaupten, in Jogginghosen hätten sie diese nicht.
GIbt es nicht diverse Hip-Hopper, die in Jogginghose viele Bewunderer haben?


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 08:09
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Steht ungefähr für mich auf die gleiche Stufe wie Männer in kurzen Hosen.
sehr sehr unästhetisch.
Da habe ich nie verstanden, warum Männer in kurzen Hosen anscheinend per se unästhetisch sein sollen, Frauen aber anscheinend nicht? Hängt es nicht eher von der Art der Hose und dem Aussehen der Beine ab? Ich finde ja sportliche oder muskulöse Männerbeine überhaupt nicht unästhetisch, ehrlich gesagt....

Was Jogginghosen betrifft: ich mag die Dinger nicht und würde sie höchstens zum Sport anziehen. Kann zwar sein, dass es bequem ist, damit herumzulaufen, aber ich denke, es gibt auch andere Hosenmodelle, die bequem sind.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 09:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:GIbt es nicht diverse Hip-Hopper, die in Jogginghose viele Bewunderer haben?
Gibt es? Ich muss gestehen, dass ich mich damit NULL auskenne, weil ich diese Musik nicht mag und mich daher nicht mit den Interpreten befasse.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 09:36
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum dieses Kleidungsstück so viel Diskussion nach sich zieht. Die Menschen tragen Jogginghosen aus den unterschiedlichsten Gründen und das ist gut so. :D


Pepsi-Super-Bowl-LVI-Halftime-Show

Wer, wenn nicht Snoop könnte darin so gut aussehen? Ich mags! Ich finds super und null Asi!


2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 09:46
@Interested

Jetzt musste ich grad an Monk denken. Man vergebe mir. :D Da gabs mal ne Folge mit Snoop und in dieser hatten Stottlemeyer und Disher die Hosen irgendwie lockerer. Es war überhaupt alles irgendwie lockerer, außer Monk.

Auch der Introsong war anders.

Youtube: Snoop Dog - Monk Soundtrack
Snoop Dog - Monk Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ruhe in Frieden Lagerfeld. Man möge dir vergeben.
Dem Mann wirst du im Leben nicht das Wasser reichen können.


2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 09:56
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Ich selbst trage Jogginghosen bzw. jetzt im Sommer kurze Sporthosen, wenn ich ins Gym laufe. Das sind circa 20 Minuten Fußweg und wenn man zum Sport geht ist das doch auch völlig ok.
Dir steht aber nicht ins Gesicht geschrieben, das du zum Sport gehst. ;) Man könne ja denken, du gehst zum feinen Essen. :D

Im Grunde ist es völlig bums, welche Art von Kleidung man trägt. Geistige Tiefflieger, die sich über Jogginghosen echauffieren, tun einem doch eher leid.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dem Mann wirst du im Leben nicht das Wasser reichen können.
Weil er erfolgreich war? Sicherlich! Menschlich? Kann man ihn nur an sein öffentliches Auftreten messen und da kenne ich 100e von Menschen, die ihm das Wasser reichen könnten. ;)


5x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 09:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer, wenn nicht Snoop könnte darin so gut aussehen? Ich mags! Ich finds super und null Asi!
Ich find's auch mega.
Lieber ne stylische Jogginghose, als eine abgewetzte, speckige Jeans.

Für mich gehören Jogginghosen und Leggings zwar nicht ins Büro, aber in der Freizeit finde ich es mittlerweile echt vollkommen in Ordnung. Natürlich nur dann, wenn sie auch entsprechend gepflegt sind. Egal welche Art von Klamotte


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dem Mann wirst du im Leben nicht das Wasser reichen könne
Verzichte ich gerne drauf.

Weder interessiert mich sein Geschäftsbereich noch war und bin ich neidisch auf seinen Kleidungstil (würg), seine Arroganz und herablassende Art molligen Frauen und Trägern von Jogginghosen gegenüber.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Menschlich? Kann man ihn nur an sein öffentliches Auftreten messen und da kenne ich 100e von Menschen, die ihm das Wasser reichen könnten. ;)
Ich hatte da so ein Interview im Hinterkopf. Ist schon eine Weile her und ich glaube Alfred Biolek lebt leider auch nicht mehr. Aber "Bio" war ein guter Talkmaster im Sinne von ... die richtigen Fragen stellen und auf den Gast eingehen. Dieses Interview mochte ich sehr und ab da sah ich den Lagerfeld tatsächlich mit anderen Augen.

Youtube: Karl Lagerfeld in "Boulevard Bio", 05.11.1996
Karl Lagerfeld in "Boulevard Bio", 05.11.1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@rhapsody3004 Kannst du ja auch halten wie du willst. Deine Vorurteile Frauen gegenüber sind ja nun auch nicht das gelbe vom Ei.

Zum Topic: Irgendwie gabs doch da schon nen anderen Fred, oder?
@EZTerra Was gräbst denn so nen Thread Leiche aus?


2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Deine Vorurteile Frauen gegenüber sind ja nun auch nicht das gelbe vom Ei.
Tja, nur gut, dass ich nicht alle über einen Kamm schere und das auch x Mal in unzähligen Beiträgen extra betont habe.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was gräbst denn so nen Thread Leiche aus?
kp, manchmal stöber ich in alten threads und manchmal schreib ich dann was rein. was hätte ich denn sonst machen sollen, extra einen neuen eröffnen?


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:38
@EZTerra SuFu "Jogging", da findet sich so einiges. Da braucht es nicht mal ne Hose dazu. :D Ich habs jetzt auch nicht böse gemeint. Aber das Thema ist im Prinzip hier auch schon durchgelutscht. Andererseits, Karussell fahren ist bei Allmy ja auch nicht ungewöhnlich. Da gibt es etliche Themen.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 10:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:SuFu "Jogging", da findet sich so einiges.
ich hab nich speziell nach nem jogginhosen thread gesucht....ich habe alte threads durchstöbert und beim jogginhosen thread hatte ich das verlangen was zu schreiben, so.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 14:06
Zitat von JuleJule schrieb:Lieber ne stylische Jogginghose, als eine abgewetzte, speckige Jeans.
Es geht nichts über eine abgewetzte alte Jeans!

Nichtmal ne stylische Jogginghose.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

20.05.2022 um 14:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es geht nichts über eine abgewetzte alte Jeans!
Abgewetzte Jeans finde ich voll okay.... solange sich das Speckige in Grenzen hält....

Im übrigen ist auch nicht jede Jogginghose wirklich stylisch, da gibt es auch die ausgebeulten oder löchrigen Exemplare. Und viele Jogginghosenträger haben halt auch nicht den letzten Schrei am Leib, zumindest soweit ich das beobachte.


Anzeige

melden