Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

Filter einstellen
02:09

LOVE ALIEN | Trailer german deutsch [HD]

Kaum zu glauben, wie unfassbar blöde Männer es gibt: auf jedes Töpfchen passt immer auch ein Deckelchen, gelle?Oder anders gesagt: Der Typ in dem Video poppt auch nur unfassbar blöde Frauen! Aber immerhin poppt er überhaupt irgendwas! Ist ja schließlich immer noch besser als ein Sack Kartoffeln oder die Kuh vom Nachbarn. ;)Aber mal ernsthaft:Wenn der Spruch mit dem Töpfchen und dem Deckelchen tatsächlich zutrifft, warum haben dann oft gerade die besonders sympathischen, netten, sensiblen...
Beitrag von JohnDifool - am 05.04.2014
01:06

Geldgeilen Fotzen die Frauen wollen nur geld So und nicht anders GELDSCHEINE, FAME GEILE BITCHES

Passt doch oder? :D
Beitrag von darcane - am 04.04.2014