Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man EvD für Fragen stellen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 18:33
hallo liebe allmy Gemeinde,

(habe in diesem Bereich gepostet, da ich nicht wusstewohin^^)

Erich von Däniken kennt ihr ja mit Sicherheit. Sein Name fällt dasöfteren in diesem Forum.
Er kommt zu uns nach Wolfsburg, wo auch eine Ausstellung überdie Mysterien der Welt sein wird, um fragen zu beantworten und Bücher zusignieren.

Von manchen seiner "Thesen" bin ich überzeugt, von einigen auch wiedernicht^^

Jetzt meine Frage:

Was könnte ich EvD fragen?

Ich würde michfreuen, wenn ihr mir weiter helfen könnte ;-)

Anzeige
melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 18:40
Man könnte ihn fragen was ihn veranlaßt hat so zweifelhafte und unseriöse Behauptungenaufzustellen ohne konkrete Beweise für auch nur eine seiner Theorien vorzulegen. Auf dieSchamesröte wäre ich gespannt (aber wahrscheinlich ist der zu abgebrüht um auch nur eineSekunde Unwohlsein zu verspüren) :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 18:42
Wieviel er von VW bekommt, um nach Wolfsburg zu reisen?


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 18:48
Erich von Däniken ?

Kenn ich nicht, welche Thesen hat er dennaufgestellt?
Klingt interesant

MfG. Napoleon.


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 18:48
"Er kommt zu uns nach Wolfsburg, wo auch eine Ausstellung über die Mysterien der Weltsein wird, um fragen zu beantworten und Bücher zu signieren."
->
Sehr geil. Ichwürde aufjedenfall dahin gehen. Obwohl ich seine Bücher zwar sehr trocken und auch rechtlangweilig finde, ist es sicherlich interessant diesen Menschen "live" zusehen.


"Was könnte ich EvD fragen?"
->
Frag ihn ob er selbst tatsächlichdaran glaubt, was er schreibt.
Außerirdisches Leben hält er ja für möglich etc. Zwarhat er nie gesagt, dass irgendetwas hier auf der Erde von Außerirdischen gebaut wurdeoder so, aber er hält es für möglich. Also indirekt hat er das schon gesagt.


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 19:23
Was er den Außerirdischen zum essen servieren will


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 19:33
Frage ihn,wieso er wissentlich und vorsätzlich Beweise faked und wissenschaftlicheErkenntnisse verschweigt ,sobald sie ihm nicht in den Kram passen. Und wenn er pampigwird, sprich ihn auf die Pakal-Grabplatte aus Palenque an .


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 19:44
Link: www.allmystery.de (extern)

Nur so als Hinweis:

Dieser Thread mag ebenfalls einige Gedankenanstösse zum Themageben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 20:05
Ob er frische Socken anhat.


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 20:21
Würde gern wissen, ob er nicht doch irgendwann einmal, wenn auch nur für extrem kurzeZeit, an seinen "Theorien" gezweifelt hat. Einen Funken Hoffnung besitzt man ja dochstets :|


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 20:36
vielen dank, ich habe jetzt schon eine vorstellung davon was ich ihn fragenkann
:D

ich bin für weitere "Tipps" offen


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 20:52
Glaube mal nicht daran, das man auf solch einer Veranstaltung E.v.D an die Karre fahrenkannst, indem Du ihn mit eventuell brisanten Fragen auf die Füße trist.
Dann bistenämlich ruck zuck draußen!
Nur mal so al Hinweis ;)


xpq101

:>


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 21:05
Auf kritische Fragen wird man wohl eh keine Antworten kriegen. Der Kerl lebt nunmal vonseinen Sensationsmeldungen. Der muss nicht dran glauben aber sicherlich wird er dasniemals zugeben wenn es nur erfunden wäre.


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 21:33
der hat auf jedenfall ne gute phantasie
da fehlt nur der gewisse flow ;)


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 21:39
Hmm....wüsste nicht was man ihn fragen könnte.
Ich mag ihn nicht und mochte ihn nochnie so besonders.
Seine Art des erzählens bereitet mir immer Kopfschmerzen.
Eineextrem ausgeprägte Neigung zur Theatralik!!!
Da bevorzuge ich andere seinesFaches.

xpq101

:>


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

01.03.2007 um 22:55
zum Threadthema:

"Wann gehst du endlich in Pension?"


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

02.03.2007 um 00:19
"Dürfte ich Sie um ein Autogramm bitten?"

"...und könnten Sie mir vielleichtdieses Buch signieren?"


Und dann ab zu Ebay damit.


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

02.03.2007 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=V-FcfpzljJk


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

02.03.2007 um 02:19
.."und ihre kinder dematerialisiere.." :D


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

02.03.2007 um 08:18
Thx @Septemberkind dem ist nichts hinzuzufügen :D


melden

Was kann man EvD für Fragen stellen?

02.03.2007 um 13:27
@Septemberkind

:D :D :D ja das Video kenne ich bereits....ich kann dem auch nichtsmehr hinzufügen.

Auch wenn ich nicht von allen Theorien Dänikens überzeugt bin,habe ich trotzdem ein Buch von ihm^^ mal schauen wie es mit dem signieren ist...

Ich werde ihn nicht bloßstellen wollen, oder sowas in der art ... ich werdeganz nett einfach ein paar fragen stellen, weil es mich interessiert, was er daraufantworten wird.
Ich denke EvD hat da so einige Tricks, bei fragen die er nichtbeantworten kann .....

Ich kann nur Sagen, ich werde in Live auf den Spuren derSchwachsinnigen sehen :D


Anzeige

melden