Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:14
Hi Leute, was ist denn heutzutage für die Frauen wichtig an einem mann?

Stabilität? Finanzen? Optik? Die art und weise?

So liebe Frauen, ihr dürft los legen:)

Anzeige
3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:17
Reich, schön, großer Puller. -.-


Jede Frau hat andere Ansprüche und Erwartungen.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:20
Verallgemeinert:

Optik & Kleidung,
wenn dies passt folgen Finanzen, stimmen diese nicht is ganz schnell wieder schicht im Schacht, außer Frau hat selber nix dann bestehen Chancen..

was meine Meinung untermauert, jeder der ne Teure Karre fährt hat ne Frau aufem Beifahrersitz, hingegen Harzer die mit Lidltüten herum laufen sind oft/öfter Singles.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:21
hüft-/taille ratio von 1.0


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:22
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Reich, schön, großer Puller.
Zitat von tictic schrieb:Optik & Kleidung,
wenn dies passt folgen Finanzen, stimmen diese nicht is ganz schnell wieder schicht im Schacht, außer Frau hat selber nix dann bestehen Chancen.
Damit ist es eigentlich auf den Punkt gebracht, ein Auto sollte hier aber noch zusätzlich genannt werden, damit man sie nach Bedarf rumkutschieren kann.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:23
Zitat von GimGim schrieb:ein Auto sollte hier aber noch zusätzlich genannt werden
das würd ich aber nur bei Mädels im Alter von 15 - 18 sagen/behaupten ^^
oder es sind Frauen die selber nicht Mobil sind..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:24
ist doch egal, was Frauen erwarten. Der hier hatte schon über 4000 Frauen gep...pt:

Ron-Jeremy


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:27
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:So liebe Frauen, ihr dürft los legen:)
Ich bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem mal.
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:was ist denn heutzutage für die Frauen wichtig an einem mann?

Stabilität? Finanzen? Optik? Die art und weise?
Ja, der Mann muss möglichst gebildet sein und die Frau unterhalten können. Und er muss möglichst viel Kohle haben, um die Frau auch finanziell zufrieden stellen zu können. Im Bett muss er ein wilder Stecher sein, außerdem putzt und kocht er, wickelt die Kinder, trinkt nicht, raucht nicht, hat saubere Fingernägel und ist immer gut gekämmt. Er weiß sich zu benehmen und ist so charmant, dass selbst die Schwiegermutter auf ihn abfährt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:28
der Pfau präsentiert seine Federn, der Mann zückt seine Portmonee.. ^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:28
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Stabilität? Finanzen? Optik? Die art und weise?
also ein guter ehrlich treuer charakter mit sinn für humor und ner romantischen ader wär schon was feines


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:30
ich wette sehr sehr viele obdachlose Alkoholiker sind dies @Valkyre


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:30
@speedforce

du darfst Frauen nie fragen, was sie von Männern erwarten. Sie erzählen dir immer genau das Gegenteil, von dem, was sie wirklich wollen


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:31
Ehrlich, treu, gepflegt, also gut aussehen soll er schon :D
Fest im Leben sollte er stehen. Humorvoll, bisschen romantisch vielleicht, muss aber nicht unbedingt.

SpoilerUnd natürlich ein großer Puller :troll:


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:34
@tic

bezweifle ich recht herzlich, ich kannte bisher leute mit geld und leute ohne geld auf meinem bekannten kreis und so ein mensch war bei keiner der beiden kategorien dabei.. eher im gegenteil, sogar der langzeitarbeitlose schlechthin strotzte da vor selbstüberschätzung obwohl er nie etwas wirklich durchzog und frauen nur als spielobjekt ansah .. nun der kontakt zu dem menschen brach ab weil er mich ausnehmen wollte ;)

leider scheint sowas schon längst ausgestorben zu sein ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:36
ach ja, noch was..

Frauen wollen Männer die der Breiten Masse entsprechen, er muss ausehen/rumlaufen/reden wie die Breite Masse..

ich würds so beschreiben, jede will andere, individuelle Felgen an Ihrer Karre, holen tun sich aber 90% die absolut gleichen, die die jeder hat..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:38
Ciela macht es wenigstens mal nicht nur an dem Äußeren fest..ist ja schlimm hier..recht oberflächlig alles.
Ich bin auch der Meinung, dass jeder etwas anderes erwartet, dem einen sind halt das Aussehen enorm wichtig, dem anderem de Gewissheit sich mit dem Partner unterhalten zu können.
Da man Gefühle auch nicht vom geld anhängig machen kann sondern so gar keinen Einfluss darauf hat, achten wir sicher auf Hygiene und Aussehen, doch manchmal sind es eben die persönlichen Charakterzüge wie Ausgeglichkenheit, keine Arroganz, Freundlichkeit, Kreativität, Wertschätzung des gegenübers etc., immerhin geht man von einer gemeinsamen Zukunft aus(eigentlich) mit evtl Haus u Hof , Kind usw und dabei nützt ein gutaussehender Surferboy auch nix, wenn er dafür null Durchhaltevermögen hat, was die weiteren Pläne hat.

..eine gesunde Mischung halt..wie sicher die Männer bei eben uns Frauen möchten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:39
tjoah, das sind deine Erfahrungen @Valkyre

meine sind Geld regiert die Welt in jeglicher hinsicht..

fahr ich mit nem Hammer vor und juckel ne Woche Lang durch die Stadt, trink mein Cappuccino hier und dort und presentiere das was ich habe, hab ich ne Frau, ganz einfach..


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:41
.. wer die herde für sich denken lässt und nicht selbst seinen kopf einschaltet hats nicht anders verdient als die gleichen felgen zu haben als alle anderen.

@tic
und naja, interessant wenn du ALLE frauen so gut kennst :ask: da hast mindestens eine nicht kennengelernt wenn dem so ist

aber in einem muss ich dir teilweise recht geben, geld ist wichtig. warum? weil mensch weit mehr freiheiten hat mit dem nötigsten als wenn er am existenzminimum lebt. wenn jetzt allerdings jemand nur wen als partner hat weil er sich aushalten will finde ich das unter aller sau und sehr kurzsichtig.
jeder mensch soll seinen eigenen ar** hochbekommen uns sich selbstversorgen können, kann er es nicht wird er irgendwann ein mächtiges problem haben wenn die optik in ein paar jahren mal nicht mehr so toll ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:42
Interessant das du dann alle obdachlosen Alkoholiker kennst @Valkyre ;) ^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:43
Zitat von tictic schrieb:presentiere das was ich habe, hab ich ne Frau, ganz einfach..
Die Frage ist aber, willst du denn so eine Frau, die sich nur von Äußerlichkeiten leiten lässt? So eine ist doch über das Primatenstadium nicht hinaus gekommen.


Anzeige

melden