Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 22:53
Viele oberflächliche Frauen haben hohe Ansprüche an die Männerwelt. Gleich und Gleich gesellt sich gern usw...

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 22:53
@Banana_Joe

Schon klar, na ja der Videoname is auch nicht grad niveauvoll :D …. aber ich dachte das passt halt gut zum Thema^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:12
Manchmal wenn ich Langweile habe, schaue ich mir Klatschsendungen an, bei denen junge Frauen mit 70/80-jährige Millionären zusammen sind und sagen, dass es echte Liebe sei und sie ihn auch lieben würden, wenn er net reich wäre. Ja, ne is klar.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:20
http://lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sternzeichen-hot-spots?+#image=1 (Archiv-Version vom 08.04.2014)
Die erogenen Zonen der Sternzeichen
die sterne wissen alles :troll:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:43
@Konstrukt
Ach, bei meinem Sternzeichen passt es sogar xD


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:44
@Crusi

was hast du für ein sternzeichen ?
dann kann ich gleich mal nachlesen.

bin skorpion und dort steht:
Der Skorpion fackelt nicht lange herum: Seine hot spots beschränkt er auf die Geschlechtsteile - das gilt für männliche wie weibliche Vertreter dieses Sternzeichens. Berührungen am Unterlieb sind ihr/ihm am liebsten, gerne ausgedehnt, mal zärtlicher, mal fordernder ...
wenn das so ist sag ich nur....

k4kHCb5


*sing*


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:49
@Konstrukt
Dumm :D :D :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 23:49
@Crusi

das haben die sterne so entschieden.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 00:38
Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
Schon alleine der Satz kling nach Provokation. ;)

Keine mehr, ich forme Sie mir. (Ironie)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 02:04
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:http://lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sternzeichen-hot-spots?+#image=1 (Archiv-Version vom 08.04.2014)
Bei mir passt es auch gut. :) Aber was von den geschilderten Liebkosungen, würde auch unangenehm wirken :ask:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 02:18
Kaum zu glauben, wie unfassbar blöde Männer es gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=DRpDc6e5gxU

Aber auf jedes Töpfchen passt immer auch ein Deckelchen, gelle?
Oder anders gesagt: Der Typ in dem Video poppt auch nur unfassbar blöde Frauen!
Aber immerhin poppt er überhaupt irgendwas! Ist ja schließlich immer noch besser als ein Sack Kartoffeln oder die Kuh vom Nachbarn. ;)

Aber mal ernsthaft:
Wenn der Spruch mit dem Töpfchen und dem Deckelchen tatsächlich zutrifft, warum haben dann oft gerade die besonders sympathischen, netten, sensiblen und intelligenten Typen wie z.B. der hier, so große Schwierigkeiten eine Frau zu finden:

von-venus-vergessen

Na gut. Der Mann hat vielleicht ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, wirkt aber auf mich keinesfalls irgendwie unattraktiv oder gar hässlich. Trotzdem hatte er bis zu seinem 30. Lebensjahr noch nie eine Frau geküsst, geschweige denn Sex.
Der Mann heißt übrigens Wolfram Huke und hat genau darüber einen Film gemacht:

Youtube: LOVE ALIEN | Trailer german deutsch [HD]
LOVE ALIEN | Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man die beiden Videos miteinander vergleicht, dann bekommt man schon den Eindruck, dass da bei der Partnersuche etwas ganz gewaltig schief läuft. Und zwar sowohl bei dem Machodeppen aus dem ersten Video, als auch bei Wofram Huke!

Ist da in den letzten Jahren und Jahrzehnten vielleicht etwas komplett aus dem Lot geraten oder gab es solche Extreme schon immer und es ist alles völlig okay und richtig, so wie es jetzt gerade ganz allgemein bei der Partnersuche abläuft?


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 02:42
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ist da in den letzten Jahren und Jahrzehnten vielleicht etwas komplett aus dem Lot geraten oder gab es solche Extreme schon immer und es ist alles völlig okay und richtig, so wie es jetzt gerade ganz allgemein bei der Partnersuche abläuft?
Es läuft alles richtig, nur das Keulenverhalten hat sich etwas gedreht. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:02
Also......

Erst mal...... er soll ehrlich sein, wenn möglich arbeiten gehen..., kochen können :) tierlieb sein, auf Kinder verzichten können (eigene), treu,.... einfühlsam sein, verständniss haben,
ja das wärs erst mal......


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:20
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ist da in den letzten Jahren und Jahrzehnten vielleicht etwas komplett aus dem Lot geraten oder gab es solche Extreme schon immer und es ist alles völlig okay und richtig, so wie es jetzt gerade ganz allgemein bei der Partnersuche abläuft?
Es ist alles wie immer. Wie Du schon geschrieben hast, handelt es sich um Extreme. Die gab es schon immer, was neu ist, ist das unser Zeitgeist, unsere Gesellschaft, das Ausleben von Extremen fast schon provoziert. Finde ich aber im Grunde gut so und es gibt eben Leute die stehen für ein Klischee, wie die beiden im Video jeweils für eines, aber den meisten Leuten wird man mit so einer kleinen Schablone nicht gerecht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:38
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Also......

Erst mal...... er soll ehrlich sein, wenn möglich arbeiten gehen..., kochen können :) tierlieb sein, auf Kinder verzichten können (eigene), treu,.... einfühlsam sein, verständniss haben,
ja das wärs erst mal......
Utopie, oder?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:43
@Agnodike
:) Hab nur die Frage beatwortet.

Ja mag sein, aber es gibt solche Menschen....... auch wenn ich bisher noch keinen getroffen habe.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:54
Partnerschaft bedeutet "arbeit", tut manchmal weh, aber es ist so und funktioniert, wenn Beide zusammenhalten.

Wichtig ist, dass man in die neue Partnerschaft nicht ALTES mit nimmt. Auch keine verborgenen Schätze die das heißen: "Was habe ich in meiner Familie erlebt, wie gingen meine Eltern mit ihrer Partnerschaft um).
Ich bin und ich darf Neu machen. @zaramanda


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 03:59
@Agnodike
Sicher. Wenn ich in einer Partnerschaft bin gebe ich alles. Das was ich von meinem Partner verlange s.o. ,,, das tu ich auch nicht anders.
Man wächst zusammen oder eben nicht... klingt traurig ist aber oft so leider.

Manchmal hat sich altes aber auch an einen gekettet, so zu sagen.... ich bin bereit meinen Partner auf zu fangen, wenn er es braucht.

Ich bin und ich darf neu machen, das hört sich gut an :)


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:02
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wenn ich in einer Partnerschaft bin gebe ich alles.
Diesen Satz formuliere anders. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:08
@Agnodike
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, gebe ich alles...... wie denn anders?

Ich höre zu, koche auch, rede viel wenn es gewünscht ist, halt meinen Mund wenn es gewünscht ist...(meistens).. :D,
gebe Rat, oder ich lass machen und fang hinterher auf.....

Ok, ich versuche alles zu geben.


Anzeige

melden