Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moralisch falsch oder richtig?

Filter einstellen
03:10

Rocky Balboa über das Leben Zitat lange Version

@Rico Ja so ist es, cheers. :DNervt echt wie viele Leute hier rumheulen und sagen das alles schlecht und böse ist.Natürlich gibs schwarze Tage,aber dafür alles und jeden verantwortlich zu machen bringt auch nichts.Hier habe ich einen guten Lehrsatz den sich jeder da draußen einprägen sollte. btw hier gibs auch viele Faker und Lügner, armseelige Gestalten die sich an andere nähren wollen, weil ihr leben langweilig und beschissen ist.Aber ok solche Menschen muss es ja leider auch geben.
Beitrag von Kurosagi - am 01.04.2014
05:42

DIE WAHRHEITEN DES LEBENS

auch meine Meinung, manche finden es sinnlos... doch einfach Deinem Herzen. Das ist NIEMALS falsch."Alles ist NICHTS ohne Liebe ;)
Beitrag von ghostrider2222 - am 31.03.2014