Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch falsch oder richtig?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Gewissen, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:09
Ich werde mir keine Gedanken mehr wegen diesem Thema machen. Bin auch generell einer der sich wenige Gedanken macht,nicht alles sofort ernst nimmt und versucht immer optimistisch zu bleiben. Nur geht das leider nicht immer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:11
@derillusionist

Jo richtig so und ja das ist wahr.

Zumindest krasse Geschichte.
Ich hätte auch die schnauze voll davon, Sex hin oder her, mit so einer bringt das erst recht nichts mehr.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:13
@derillusionist
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Bester Satz ever den ich seit langen hier gelesen habe.
Thats true.
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Ich werde mir keine Gedanken mehr wegen diesem Thema machen.
Cheers Brüder! Wann immer ich hierher komme, bin ich schon darauf vorbereitet, für irgendwelche Heulsusen den Seelenklemptner zu spielen. Es ist überraschend, auch mal gegenteilige Erfahrungen zu machen :D

/No offense


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:17
@Kurosagi
Es gibt ja nicht nur die,auch ein paar richtig tolle Frauen sind dabei aber generell keine Lust mehr auf sowas. Lieber eine Frau Zuhause haben die man liebt und die einen liebe. :)


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:17
@Rico

Ja so ist es, cheers. :D

Nervt echt wie viele Leute hier rumheulen und sagen das alles schlecht und böse ist.
Natürlich gibs schwarze Tage,aber dafür alles und jeden verantwortlich zu machen bringt auch nichts.

Hier habe ich einen guten Lehrsatz den sich jeder da draußen einprägen sollte.

Youtube: Rocky Balboa über das Leben Zitat lange Version
Rocky Balboa über das Leben Zitat lange Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und btw hier gibs auch viele Faker und Lügner, armseelige Gestalten die sich an andere nähren wollen, weil ihr leben langweilig und beschissen ist.
Aber ok solche Menschen muss es ja leider auch geben.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:20
@derillusionist

Ja es gibt wirklich tolle Frauen die es verdienen, das man sie liebt. :)
Man sollte das Vertrauen wegen ein paar schlechte Erfahrungen auch nicht ganz aufgeben, man lebt nur einmal und das wäre irgendwo gegenüber den netten Mädels nicht fair.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:25
@Kurosagi
Mit dem Video hast du wieder 5 verheulte Spinner gerettet, die das hier zufällig mitlesen. Aber wohl es haben sich schon wieder 20 neue User angemeldet, von denen 10 in Selbstmitleid versinken und nur gekommen sind, um sich auszuheulen und sich dann doch nicht besser zu fühlen :D

Was soll's


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:28
@Rico


Tja am meisten kann sich eh nur jeder selbst helfen.

Es ist nicht verkehrt mal down zu sein, aber nur noch alles scheiße zu sehen, bringt ein nicht weiter im Leben.

Man kann zwar vll jemanden der an nahe steht, die Hand reichen, wenn die Person mal in ein schwarzes Loch gefallen ist, aber am Ende kann jeder nur mit seinen eigenen lebenswillen heraus kommen, um wirklich zu leben und das zu tun was ein Spaß macht.
Und nicht nur trübsaal zu blasen.

Aber ok wir sind etwas ot, der Thread wird vermutlich eh bald dicht gemacht.^^


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:10
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich sag dir ganz ehrlich, am Anfang habe ich dir die Story noch abgekauft, aber jetzt zum Ende hin irgendwie nicht mehr.
Genau :D Ich allerdings von Anfang an nicht ;)
Diese Frau hat mit mir sehr viel gemeinsam,es ist sehr witzig,erotisch und schön mit ihr. Wir sind ziemlich glücklich aber sind nicht zusammen miteinander,was auch in Ordnung ist.
Da ist also diese tolle Frau, die ein Model ist, auch noch seine Vorgesetzte, die einen Freund hat, sogar schon seit 5 Jahren - ihn aber toller findet, um ständig Sex mit ihm haben zu wollen....er aber trotzdem nicht mit ihr zusammen sein möchte. Vorher schon nicht und nachher sowieso nicht, ist ja ne Fremdgängerin^^ Plötzlich regt sich das Gewissen, die Moral, das Mitleid - aber...sie ist viel, viel böser...sie ist unterste Schublade.

Er - ist aber unverzichtbar auf der Arbeit, macht einen wichtigen Job...so wichtig, dass man die ganze Nacht während der Arbeit im Netz surfen kann ;)

Interessanter waren die anderen Kommentare, von: Knall sie, knall sie, bis Klink dich ruhig in bestehende Beziehungen ein, sind kein Hindernis....andere, aufgrund eigener schlechter Erfahrungen...Ich konnte das Feuer förmlich bis hierher riechen...Schlampe, verbrennt die Hexe :D
Ach ja, tut schon weh manchmal...ist aber nicht schlimm, zu seinen Gefühlen zu stehen und die eigene Verletztheit zuzugeben.

So, obwohl man sich also nur 20 Min. sieht, klappte nach Wochen des inneren Kampfes eine Aussprache, die sie auch noch verstand und sofort reinen Tisch machen ließ....sogar dem armen, betrogenen Freund beichtete sie ihre Sünden...man traf sich, obwohl man sich gar nicht kannte, man gab sogar Lebensratschläge...Bloß die Finger von dieser Fremdgängerin zu lassen, er weinte, war am Boden zerstört - aber nicht feindselig, eher sogar dankbar^^

Ich hätte ein besseres Ende gewusst ;)

Beep, beep, beep....Das Klingeln des Weckers riss mich aus dem Schlaf...verdammt, was für ein Traum...ich hatte während meiner Nachtschicht im Hotel es sogar geschafft, die Allmy Community mit in meine Phantasie einzuweben....Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keine Hotels suchen brauch, ich arbeite ja in einem, keine Frauen mit ADHS Kindern....ich weiß jetzt endlich, dass ich keine Kinder will und keine Sexgeschichten...ich suche lieber nach der wahren Liebe....

April, April lieber @derillusionist
Viel Glück dabei :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:17
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Ein Afrikaner,mit dem ich mich an der Alster dann getroffen habe und sämtliche fragen beantwortet habe. Ich habe ihm alle fragen beantwortet,selbst unangenehme. Er fing an zu weinen,konnte es natürlich noch nicht so recht fassen. Er hat mich gefragt ob ich was für sie empfinde und ich habe ihm ehrlich gesagt das ich sie nur attraktiv finde und mehr nicht. Sie hätte ihm wohl gesagt das sie für mich mehr empfindet,ich weiß nicht ob dass stimmt.
wenn das alles so stimmt, was du sagst (bin mir da nicht so sicher):

mein Gott, was für ne Lusche der Typ. Ist ja kein Wunder, dass die Olle auf den kein Bock mehr hat. Und auch du, warum triffst du dich mit dem und mischst dich in deren Probleme ein?

Stell dir mal vor der hätte dich da mit einem Messer zerlegt.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:36
@Alano
Keine Ahnung wollte dem ganzen einfach einen Schlussstrich setzen und er hat mir halt leid getan.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:43
@Alano
Ich glaube er ist zu cool um zerlegt zu werden :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:49
@derillusionist
ach komm schon. Die ganze Geschichte ist doch erstunken


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:51
Ist sie nicht.

Die Geschichte ist endlich zu Ende und geklärt und das ist die Hauptsache.

Allen noch einen schönen Tag


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 10:53
@Interested
Jetzt warst schon wiedr schneller und ich kann mir meinen Kommi dazu sparen :D

Word. Word. Und nochmal word.

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt!