Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

Filter einstellen
03:06

Rodger's neighbor: 'He was so closed off'

finde hier kommt sehr gut rüber, dass Elliot durchaus beachtet wurde, Menschen auf ihn zugingen - aber er nur in seiner Wahnvorstellung lebte.Er tut mir ziemlich leid, dass es keinen anderen Ausweg für ihn gab, der viele unnötige Opfer forderte.
Beitrag von Interested - am 01.06.2014
02:01

Mozart und der Wal - Trailer German

@Kageru Übrigens sehr zu empfehlen
Beitrag von Warhead - am 30.05.2014
02:45

Terrorgruppe - Kathedralen

@farron132 einfach,ein Ort an dem sich undersexte Männlein und Weiblein treffen um dem Zustand des undersexed abzuhelfen,in Zeiten wo es solche Dinge wie den Kitkatclub gibt allerdings vollkommen überflüssig geworden
Beitrag von Warhead - am 30.05.2014
02:55

Cookie Jar - Jack Johnson (with lyrics)

hast die antwort schon halb im EP: oversexed.Dies ist nur der erste von vielen kommenden solcher Versuche einzelner, sich das von den Medien vollkommen verwaschene Hirn wieder frei zu kriegen.Aber Popbienchen XYZ arbeitet weiter an ihrem sexy-Image. Die Medien verschreien den Rest, den wir am Liebe noch im Herzen besitzen. In unendlicher Gier will bereits heute die gesamte Bekanntschaft jedes Detail einer noch so flüchtigen Bekanntschaft wissen. Sie verzehrt sich danach, nach einem klitzekleine...
Beitrag von matraze106 - am 26.05.2014