Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 19:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nichtautisten haben das aber auch sehr oft und es macht ihnen wohl mehr aus, als Autisten, denn Autisten sind eigentlich oft mit sich selbst zufrieden und brauchen in dem Sinne keine sozialen Kontakte, das meinen immer nur wieder Menschen, die es aus ihrer Sicht sehen und nicht aus Sicht eines Autisten. Aber da auch Autisten völlig unterschiedlich und individuell sind, kann man hier nur spekulieren inwiefern der Autismus da eine Rolle gespielt hat.
Ja, das sehe ich ähnlich. Dass Autisten sich aber keinerlei sozialen Kontakte wünschen, kann man sicher nicht sagen. E. R. sehnte er sich (wie wir jetzt wissen) nach sexuellen Kontakten mit Frauen. Da er aber offenbar keine Ahnung hatte, wie er Frauen näher kommen kann, ohne dass diese die Flucht ergreifen, führte für ihn zu frustrierenden Erlebnissen. Und hier haben Autisten eben insofern einen Nachteil, weil sie ihr eigenes Verhalten häufig nicht so anpassen können, dass sie irgendwann einmal Erfolg haben.

Emodul


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 20:10
Ich glaube nicht, das er keine Frau gefunden hätte, weil so übel sah er wirklich nicht aus.
Allerdings wollte er sicher die haben, an die Männer generell schwer rankommen. Den Rest hat er ignoriert.
Natürlich ist es nur eine von hundert Möglichkeiten. Wirklich erfahren wird man es nie.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 20:40
so wie schaut eure psychoanalyse für diesen fall aus?
hast die antwort schon halb im EP: oversexed.
Dies ist nur der erste von vielen kommenden solcher Versuche einzelner, sich das von den Medien vollkommen verwaschene Hirn wieder frei zu kriegen.
Aber Popbienchen XYZ arbeitet weiter an ihrem sexy-Image. Die Medien verschreien den Rest, den wir am Liebe noch im Herzen besitzen. In unendlicher Gier will bereits heute die gesamte Bekanntschaft jedes Detail einer noch so flüchtigen Bekanntschaft wissen. Sie verzehrt sich danach, nach einem klitzekleinen Rest Funken Menschlichkeit und Erlösung aus diesem schrillen Zuckerguß-Albtraum.

Aber wenigstens haben wir wieder einen, auf den wir mit dem Finger zeigen können. Der is durchgedreht - wie kann er nur?
So idiotisch die Gesamtrechnung auch ist: Tagesbilanz stimmt, wenn man die primitive Schlechtigkeit des Pöbels in all seinen Ausmaßen auf einzelne kranke Individuen schieben kann.
Der Pöbel erkrankt aber an sich selbst und müsste zudem heute gar kein Pöbel mehr sein. Dank dieser Art der vorherrschenden Medien und welche Denkschemata sie uns einimpfen funktioniert das aber trotzdem.
Hauptsache Barbie und Ken können auf dem Schulhof das Traumpäarchen mimen - zzzzzzzzzzoooooo ssssssööööhhhn wie im Fähhhrnsääääähhhhn.
Ändert das nicht und weitaus schlimmere Katastrophen werden uns alle in den nächsten Jahren heimsuchen.
Wer nicht unter die Oberfläche blicken kann, hat in den medienverantwortlichen Berufen nichts zu suchen. Hier tobt bereits ein rachsüchtiger Medienkrieg irrsinnigster und innerlich verbitterteste Möchtegern-Gewinner im Strahlegewand gegen den zum Mittelmaß verdammten Rest der Gesellschaft. Sie schauen herab, nicht zurück - das ist das Problem.
Es ist genau das selbe wie damals in Columbine. Aber die schöne heile Glitterwelt will es einfach nicht begreifen. Es ist so viel einfacher, die Schuld bei denen zu suchen, denen das Treiben zu bunt wurde als im höhnisch-scheinheiligem Treiben beneidenswerter Stellvertreter.
Das muss alles umgekrempelt werden, sonst blüht uns ein Gewitter verfrusteter Stehengelassener und vor lauter Überholspurmentalität Überholter.
E.R. gab dem Objekt seiner unerreichbaren Begierde die Schuld, nicht dem feierlichen Abgesang der Welt, die Moral und Ethik aufs Glatteis führt.
Ihm fielen gänzlich Skrupel und die Fähigkeit, seine Aufgezogenheit zu durchschauen und zu hinterfragen.
Ihr könnt es noch so sehr nachplappern, dass ein Mann ja doch nicht minderwertig sei ohne Partnerin: der TV predigt, ja hämmert ein, das Gegenteil 24/7.
wallpaper-608493Original anzeigen (0,4 MB)
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ilB61KP3_iw


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 21:58
Wenige Stunden nach dieser Tat ist etwas Ähnliches geschehen:

http://www.rawstory.com/rs/2014/05/26/police-search-for-california-man-who-shot-at-3-women-who-refused-to-have-sex-with-him/ (Archiv-Version vom 28.05.2014)

Mann schießt auf drei Frauen, die keinen Sex mit ihm und seinen Freunden haben wollten.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:22
@Miss_Hippie

Lies seine Aufzeichnungen...da steht alles drin, was ihn dazu trieb. Da brauch keiner mehr spekulieren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:39
Schon im ersten Absatz fällt auf, dass er sehr arrogant und selbstzentriert ist. Die Aufzeichnungen über seine frühe Kindheit stellen ihn als verwöhnte Blage einer wohlhabenden Familie dar. Er ist in geradezu perfekten Familienverhältnissen aufgewachsen und es mangelte ihm an nichts. Auch nicht an Freunden. Ich bin gespannt, ab wann die Abwärtsspirale beginnt und wodurch sie initiiert wird.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:46
@probiotic
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Mann schießt auf drei Frauen, die keinen Sex mit ihm und seinen Freunden haben wollten.
Was soll das jetzt werden? Wird jetzt jeder mann der keinen sex bekommt zum amokläufer?


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:49
@aseria23
Ist das eine Frage an mich oder ein Ausruf der Frustration? Ich habe nur schnell auf Deutsch zusammengefasst, was da passiert ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:49
@probiotic

Ein ausruf der frustration und eine frage nach deiner meinung zum thema ;)!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 22:55
@aseria23
In den USA scheint das mit dem Frauenhass teilweise üble Ausmaße anzunehmen. Klar spielte im Santa Barbara Fall auch sein Psyche eine Rolle (und damit meine ich nicht den Autismus, er schien generell angeknackst zu sein), aber ich habe die Befürchtung, dass weniger extreme Individuen diese Tat zum Anlass nehmen könnten, ebenso oder so ähnlich zu handeln. Habe heute sogar ein Bild von einem E.R.-Tattoo gesehen (konnte aber nicht überprüfen, ob Photoshop). Also manche feiern ihn tatsächlich als Helden, und das ist extrem beunruhigend.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:07
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was soll das jetzt werden? Wird jetzt jeder mann der keinen sex bekommt zum amokläufer?
...natürlich was denkst du denn... ><...also sei auf der hut, du weißt ja jetzt in jedem steckt ein womöglicher amokläufer wenn er nicht bekommt was er will...-.-....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:07
@probiotic
Keep calm. Die Menschen sind nun mal krank. Sogar Serienmörder haben ihre Fans. Der als "Night Stalker" bekannte Richard Ramírez zum Beispiel, hat über ein Dutzend Menschen ermordet und fast ebensoviele Frauen vergewaltigt. Und dennoch... der Typ hatte zahlreiche weibliche Fans, die ihm schrieben und ihn im Gefängnis besuchten. Eine davon hat ihn sogar geheiratet. Warum? Frag mich nicht. Vielleicht weil sie in ihm das ultimative Alpha-Tier gesehen haben.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:11
Jeder sollte seine Fans haben, warum auch nicht.
Gibt z.B. genug leute die für todesstrafen sind, die verstehen sich richtig prächtig untereinander. und weshalb "Beunruhigung?" - Dann würde ich vorschlagen, @probiotic
Fahr mit rad rüber und setze deine energie ein. Das es weniger Frauenhasser gibt.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:13
was ich beunruhigend fand, war mal die Hetze im FB.
Ein Kurzz. Film ging um die halbe Welt. Der einen Hund paar flatschen gehauen hat.

Dieser Ausmaß, oder ähnliches in Deutschland, das ist für mich beunruhigend.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:13
@Zeo

Die Abwärtsspirale geht so ab der 7. Klasse los. Bin grad im Kapitel seines 18. Geburtstags angekommen. Und da les ich schon den ganzen Tag.

Egozentrisch, verwöhnt und neidisch sind so seine Haupteigenschaften. Nur erklärt das kaum seine Misserfolge, da ja seine Feinde - die Erfolgreichen - im Grunde die selben Eigenschaften besitzen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:17
@GilbMLRS
Danke. Ich hinke noch sehr hinterher, weil ich nebenbei tausend andere Dinge mach. ^^ Aber überfliegen oder auslassen will ich auch nichts. So eine Chance kriegt man schließlich nicht jeden Tag. Hoffentlich wird das Manifest nicht im Rahmen einer Zensuraktion gelöscht.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:17
paar ProBiotic pillen eingeworfen. Und ab die Show!
Ab aufs Fahrrad! Nix wie hin nach USA ^


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:26
@Zeo

Besorgs dir fix als pdf


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 23:26
@GilbMLRS
Wo geht das?

Edit: hab's gefunden.

http://abclocal.go.com/three/kabc/kabc/My-Twisted-World.pdf (Archiv-Version vom 26.05.2014)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 00:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn Elliot in dieser MRA Geschichte involviert war und sich dort hat manipulieren lassen, dann ist das mMn eher der Auslöser gewesen.
...was bedeutet denn nach deiner meinung "in diese MRA Geschichte" involviert...?...und in wie fern war dies dann deiner meinung nach der auslöser...?

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Undvon der MRA sagte ihm auch keiner, geh frauen killen, auch wenn deren ideologie sicherlich problematisch war
...immerhin bläst du hier nicht in das gleiche horn wie so manch andere deiner Feministinnen"kolleginnen" (nicht unbedingt auf hier bezogen) und versuchst nicht das ganze krampfhaft auf ein "Geschlechterthema" runter zu brechen...zumindest nicht in höherem maße... ;) ...


melden