Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fahrstuhl des Grauens

Filter einstellen
02:27

Elevator beheads woman in Shenzhen, China

Also wenn ihr schon nen Fahrstuhl des Grauens sehen wollt...
Beitrag von trance3008 - am 13.06.2014
00:59

Herchen hat Hund an der Leine und geht in den Aufzug Der hund bleibt drausen riesen Glück!!

Die Teile sind viiiieeeeelllllllllllllllllll Schlimmer!Da Geh ich Lieber zu Fuß!Was bei Fahrstühlen Nerft is das der Mageninhalt durch dir Trägheit immer etwas Später Ankommt.Oder Seilbahnen sind au Übel..........Hat sich werter User Nightshot nicht mal in so nem Teil die Palme Gewedelt?.......Achja....Was ich bei Fahrstühlen immer mach is das ich Warte bis ich des Gefühl hab das der "Eingerastet" is und dann ganz Schnell Aussteige. Sicher ist Sicher ist Sicher! ;)Ach, und des Vid zu Fina...
Beitrag von brausud - am 11.06.2014
08:34

Mehr tödliche Unfälle in Fahrstühlen | NDR Fernsehen 30.09.2013 20:15 Uhr

Die Teile sind viiiieeeeelllllllllllllllllll Schlimmer!Da Geh ich Lieber zu Fuß!Was bei Fahrstühlen Nerft is das der Mageninhalt durch dir Trägheit immer etwas Später Ankommt.Oder Seilbahnen sind au Übel..........Hat sich werter User Nightshot nicht mal in so nem Teil die Palme Gewedelt?.......Achja....Was ich bei Fahrstühlen immer mach is das ich Warte bis ich des Gefühl hab das der "Eingerastet" is und dann ganz Schnell Aussteige. Sicher ist Sicher ist Sicher! ;)Ach, und des Vid zu Fina...
Beitrag von brausud - am 11.06.2014