Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pazifismus als ethische Grundeinstellung

Filter einstellen
02:32

Apocalypse Now redux - Trailer - HQ

@matraze106 Und noch immer gilt.Charly surft nicht Schon vergessen,die besten Ballerfilme wurden nicht von der Army gesponsert,für die Realisierung der besten Ballerfilme verschuldeten sich Regisseure und Producer über beide Ohren
Beitrag von Warhead - am 04.08.2014
04:10

5 Gründe um „Wege zum Ruhm" zu sehen - Blow up

@matraze106 Und noch immer gilt.Charly surft nicht Schon vergessen,die besten Ballerfilme wurden nicht von der Army gesponsert,für die Realisierung der besten Ballerfilme verschuldeten sich Regisseure und Producer über beide Ohren
Beitrag von Warhead - am 04.08.2014
02:20

Where's My Parachute? - Catch-22 (3/10) Movie CLIP (1970) HD

@matraze106 Und noch immer gilt.Charly surft nicht Schon vergessen,die besten Ballerfilme wurden nicht von der Army gesponsert,für die Realisierung der besten Ballerfilme verschuldeten sich Regisseure und Producer über beide Ohren
Beitrag von Warhead - am 04.08.2014
02:34

Sixtus vs. Lobo - Gewalt in Games

@gerhard86 Ein schönes Zitat...von Heiner Geissler @matraze106 Das ist Blödsinn,ich hab mit meiner Posse ganze Wochenenden durchgedoomt und genuked,aus mir ist kein Monster geworden...ich war schon vorher eins
Beitrag von Warhead - am 02.08.2014
10:17

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

@DeadPoet geb dir in allen Punkten recht, nur das mit dem Schwanz-ab/Killerspiele-wegnehmen mag ich nicht unterstreichen. Denn Killerspiele sind mMn gewissermaßen Teil der Propaganda und die sollte man etwas mehr zurückfahren hinsichtlich "blutigem Ernst" und statt dessen wieder mehr Spielspaß hineinbringen. Das wird ja auch teilweise gemacht, denn realistische Kriegssimulationen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Da kommen dann Spiele wie "Saints Row" bei raus, in denen menschenverachtende...
Beitrag von matraze106 - am 01.08.2014
03:31

Mono für alle! - Steineschmeisser

ne, funktioniert nicht, dann ändert sich nie was...
Beitrag von 25h.nox - am 29.07.2014
03:11

Seven Most Brutal Mortal Kombat Fatalities

@interrobang warum die realistische darstellung so sehr ins gewicht fällt, ist schwer zu beantworten. allerdings tat ich das ja bereits, indem ich pixelblut z.b. eher als kunst verortete. schau dir dagegen mal die neuen teile an, wie realistisch dort auf bestialische weise gemordet wird: [SPOILER] [/SPOILER] für mich persönlich ist der spielanreiz eher verloren gegangen. möglicherweise waren die alten pixeligen teile genauso menschenverachtend und prägend für hass, gewalt und bosartigkeit, ohn...
Beitrag von matraze106 - am 08.07.2014
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden