Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?

Filter einstellen
03:23

Instant Karma! (We All Shine On)

@Do-X Vielleicht im Gegensatz zu Dir konnte ich mir Ort und Zeit meiner Geburt nicht aussuchen. Daher das unverdiente und unverschämte Glück der Geburt. Oder womit hätte ich mir dies verdienen sollen? Mit Instant Karma aus der Tüte?
Beitrag von Doors - am 13.07.2023
10:43

Wie geht Menschen motivieren? | Vera F. Birkenbihl Selbstmanagement 23

Mit Deinem letzten Satz sprichst Du mir besonders aus dem Herzen @sacredheartDarum geht es auch in meiner individuellen Handlungsanleitung, die ich vor ein paar Jahren für mich schrieb und womit ich den Fokus auf das Wesentliche lenken konnte, trotz all der Ablenkungen. Aber auch Dein Schillerzitat kommt gerade zur rechten Zeit, um mir Mut zu machen. Meine Mutter hatte es mir ja eigentlich im Alter vorgelebt, wie viel man mit vielen kleinen Schritten erreichen kann. Ich weiß eine Menge, aber ...
Beitrag von Laura_Maelle - am 04.07.2023