Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der eigene Tod bereits festgelegt?

Filter einstellen
02:32

Eomac - We Are All Going To Die

Btw. ist es völlig egal ob es festgelegt wäre wann und wo man stirbt oder unter welchen Umständen, eines ist gewiss, wir alle werden das zeitliche segnen, bei manchen früher als es ihnen lieb wäre bei den anderen besteht gar eine gewisse Sehnsucht nach ihm.
Beitrag von cRAwler23 - am 08.10.2014