Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordkoreaner: Abgeschottet und glücklich?

Filter einstellen
19:20

What North Korean Defectors Think Of North Korea | STAY CURIOUS #1

Habe soeben dieses doch ziemlich eindrucksvolle Video gefunden, in dem 2 aus Nordkorea geflüchtete Menschen von ihrer Flucht und von den Lebensumständen erzählen, die in ihrer Heimat herrschen.Einiges geht einem doch an die Nieren. Für Zartbeseitete also nicht so sehr geeignet. Aber Allmyaner sind ja hart im Nehmen...Es wird unter anderem berichtet über> Die Hungersnot in den 90ern> Der Machtwechsel vom Vater zum Sohn> Umstände und Verlauf der Flucht> Exekutionen> wie man sich einen Film a...
Beitrag von Blues666 - am 14.12.2016
03:13

10 alltägliche Dinge, die in Nordkorea illegal sind!

10 Dinge welche in Nordkorea illegal sind.
Beitrag von interrobang - am 21.07.2015
25:58

Unser Mann In Pjöngjang - Mission Nordkorea

Das kannst du aufgrund eines aus einem Auto gedrehten Videos erkennen? Zumindest die Straßen erinnern mich an Rumänien der 80er.Die interessantesten Bilder aus dem Alltagsleben kenne ich aus dem Jahr 2002, als Deutschland BSE-Rindfleisch nach Norkorea spendete. Neueres Material, wie es sich dort wirklich lebt, kenne ich nicht.
Beitrag von Narrenschiffer - am 04.02.2015
14:53

North Korea 2012 - Part II

@draiiipunkt0 es gibt ein fantastisches video, wo jemand mit dem Auto über die Dörfer von NK fährt. Von elenden, hungernden Menschen und zerstörter Infrastruktur nicht die SPUR! In GB siehts schäbiger aus.
Beitrag von Gurkenhannes - am 04.02.2015
01:13

Glorious Leader! Video Game

kein Text
Beitrag von rocketcock - am 15.10.2014