Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

Filter einstellen
02:56

Chris Boettcher - In der Pubertät

Ich tippe auch auf seine Wahrnehmung, ich denke auch, dass er vielleicht ein hormongesteuerter Pubertierender ist, der unbedingt mal eine abbekommen will. Aber da muss man dann wirklich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und so tun, als ob jede die in für ihn in Frage käme, ihm ein Kind anhängen wollte... :DDa fällt mir das Lied vom Kabarettisten chris böttcher ein in der Pubertät, ich stell es mal ein... GrüßeLuma30
Beitrag von Luma30 - am 20.11.2014