Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:42
was denkt ihr? Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb? Warum findet man kaum Frauen, die zwischen 30-40 ohne Kinder leben wollen? Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen? Konsequent mit Kondom verhüten? Nur noch in Bordell gehen? Warum trennen sich Frauen von Männern, die ihren Kinderwunsch nicht teilen? Ich finde Kinder nervig, teuer sie würden eine Partnerschaft nicht bereichern, dazu reicht mir ein Hündchen oder eine Katze. Und es gibt viele ältere Ehepaare, von denen sich die Kinder distanziert haben. Im Alter also auch nicht unbedingt notwendig.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:46
nicht alle frauen wünschen sich kinder , dass ist auch gut so


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:48
@Allesforscher
Erstmal die Frage: Wie alt bist du? Ich persönlich wünsche mir auch keine Kinder als Mann... jedoch nciht weil sie teuer sind, sondern weil sie eine Art "Einschränkung" bedeuten, die ich nicht möchte.
Dazu halte mich nicht für fähig genug ein guter Vater zu sein.

Aber wie @CarloCarlucci schon schrieb, wünschen sich nciht alle Frauen Kinder.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:49
@Allesforscher

Haben nicht alle. Thread kann geschlossen werden :troll:


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:50
Ich bin eindeutig weiblich und habe kein


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:50
@Allesforscher
Hast du alle Frauen der Welt befragt? Wie kommst du denn auf diese Behauptung? Ich kenne zig Frauen, die keine Kinder wollen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:51
Hast nur irgendwie noch nicht die richtige getroffen.

Ich kenne genug Frauen zwischen 30 und 40, die sich ganz klar gegen Kinder entschieden haben.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:52
@Allesforscher

Und wieder dieses verallgemeinern von dir. Nicht alle Frauen wollen unbedingt Kinder und viele Männer freuen sich über Nachwuchs.
Nur weil du denkst Kinder wären teuer und nervig, muss das doch nicht jeder Mann glauben.
Du musst aufhören das was du glaubst als das Richtige darzustellen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:52
@deponianer
aber schon die meisten Frauen entwickeln mit 30, 35 einen Kinderwunsch und es sind wirklich wenige, die keine wollen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 15:53
Hier in diesem Thread: Diskussion: Kinder? Nein danke!

Da gibt's einige Frauen, die keine Kinder haben & wollen.

Da kannst du sicherlich auch deine Fragen stellen. Irgendwie nervig, 2 Threads zum eigentlich gleichen Thema, die momentan eh parallel laufen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:02
@Allesforscher
wie alt bist Du denn? ^^


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:05
@deponianer
noch jung, in ein paar Jahren 30. Aber selbst wenn ich schon 40, 50 wäre und würde mir eine 27 jährige Frau suchen, wäre es ein Problem. Und @Kältezeit ja den anderen Thread kenne ich natürlich, aber hier geht es speziell darum, dass Frauen einen Kinderwunsch haben. In dem anderen geht es darum, dass Frauen/Männer keine wollen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:07
@Allesforscher
Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Wünsche. Ob nun deine oder die der Frauen.
Ich persönlich hätte nichts gegen ein Kind und habe auch Beschützerinstinkte wenn ich ein Kind über die Straße laufen seh.

Aber wie gesagt, hab andere Gründe keine Kinder zu wollen.

Du kannst dir eigentlich nur eine Suchen die dauerhaft kein Kind möchte, so wie du.

Mit 50 sich ne 27 jährige suchen, kann in nem Knall enden ;)


melden
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:08
Eine Begründung für eine These von anderen hören zu wollen, obwohl die These nicht stimmt, ist schon fragwürdig... ;)


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:09
@Allesforscher

Überwiegend mag das schon so sein. Bei den meisten Frauen, die ich mal kennen lernte, war auch immer ein Kinderwunsch vorhanden. Finde ich auch nichts schlimmes. Im Gegenteil, ist es denn für eine Frau nicht das schönste was es gibt, Mutter zu werden?

Was ich viel schlimmer finde ist, wenn sie dann ein Kind, oder mehrere haben und dann geht die Beziehung oder Ehe auseinander, dann haben sie ihren Wunsch erfüllt bekommen mit Hilfe des Mannes und danach darf er dann gehen. Und da krieg ich Wut!


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:09
@Allesforscher

Boah echt, so langsam nervst Du! :troll:


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:11
@Nicolaus
Ich denke, dass es für manche Frauen weitaus schöneres gibt als Mutter zu werden :D

Und für Männer kann es auch das schönste sein Mutter zu werden... man denke an Loretta :troll:


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:14
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:was denkt ihr? Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb?
Das Kindergeld deckt nicht einmal annähernd die Kosten, die mit einem Kind entstehen. Daher finde ich diese Frage sehr provokant.

Was ich denke? Na weil wir's können. :P:
Allesforscher schrieb:Warum findet man kaum Frauen, die zwischen 30-40 ohne Kinder leben wollen? Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen?
Such dir eine, die noch keinen Kinderwunsch hegt oder eine, die keine Kinder mehr bekommen kann. Oder eine - ja, die soll's auch geben - die keine Kinder haben will.
Allesforscher schrieb:aber hier geht es speziell darum, dass Frauen einen Kinderwunsch haben. In dem anderen geht es darum, dass Frauen/Männer keine wollen.
Na siehste. Damit erklärste den Threadtitel selbst ad absurdum.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:43
Diskussion: Alle sind schwanger!


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:47
Wäre mir neu, das alle Frauen Kinder wollen, ich kenne mehrere die keine haben wollen.
Es gibt durchaus einige die sich gegen Kinder entschieden haben.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge