Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
HektorP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 22:09
@Allesforscher
Kann ich gut verstehen. Gummi ist Pflicht. Man(n) kann nie wissen.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 22:57
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:aber dann ist es eine unbeabsichtigte Schwangerschaft und der Mann hat somit mehr Rechte

Ich liste dir nun einige Punkte auf und korrigiere sie sogleich:

1: Ein leiblicher Vater hat gleich viel Rechte und Pflichten - egal ob er beabsichtigt Vater wurde oder nicht. Egal ob er aktiv daran beteiligt war oder der sein Sperma privat jemandem zur Verfügung stellte.

2: Das Kondom ist unsicherer als die Antibabypille. http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html

3: Entsprechend können auch trotz Kondom Schwangerschaften passieren. Es gibt viele Möglichkeiten ein Kondom unsachgemäß anzuwenden. Zusätzlich halten sich Kondome nur bei sachgemäßer Lagerung ein paar Jahre. Und auch nicht jedes Kondom schützt gleichermaßen gut vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft, bei Billiggummis kann es passieren das sie leichter reißen. Und da liegt die Schwangerschaft dann einfach an der Dummheit oder Gutgläubigkeit der beteiligten Sexualpartner/innen. Oder eben an Pech - wobei man da dann als Frau auch was unternehmen kann.

4. Die Pille ist vergleichsweise sicherer. Vorrausgesetzt man hält sich an die dazugehörigen Regeln.

Mach dir mal keine Sorgen. Erst eines, dann das andere.

In einem hast du jedenfalls Recht: Solange man sich innerhalb einer Partnerschaft nicht auf ein Verhütungsmittel einigen kann ist ein Kondom nicht übel. Kostet nicht viel, ist direkt zur Hand, braucht keine Einwirkzeit.
Ohne Partnerschaft schützt es vor Geschlechtskrankheiten (innerhalb natürlich auch, aber da weiß man früher oder später darüber Bescheid ob der Partner/ die Partnerin irgendwas hat und es wird entsprechend geschützt).
Wie auch immer, nicht nur du wirst geschützt, auch deine Sexualpartnerin wird geschützt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 23:23
@Allesforscher
@slobber

Seit euch mal sicher, dass man auch den wahren Kindesvater ausbooten kann!


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

19.11.2014 um 23:54
@IrreBlütenfee
Mir ist das klar, in meinem Posting konzentrierte ich mich auch eher darauf @Allesforscher
klar zu machen das das Kondom in Sachen Verhütung unsicherer ist als die Antibabypille.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 00:00
@slobber

jaa, da hast du wohl recht. Versuchs mal weiter... ;) ;) ;)


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 01:02
@slobber
ich denke nach wie vor, dass es mit Gummi sicherer ist, weil eine Frau die Pille heimlich absetzen kann. Ein Gummi kann ich nicht heimlich absetzen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 01:33
@Allesforscher

Nööö, aber ich kann ihn mit meinen Nägel kaputt machen... ;)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 02:19
Seit wann haben denn alle Frauen einen Kinderwunsch?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 02:47
@IrreBlütenfee
sollst Du aber nicht.
@libertarian
alle Frauen haben ihn, aber nicht alle setzen ihn um, können wir uns darauf einigen?


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 02:50
Oh es gibt auch Frauen die bewusst darauf achten kein Kind zu bekommen.
Ihnen fehlt also jeglicher Wunsch nach Kindern.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 08:52
@Allesforscher
Es ist mit Gummi zusaetzlich sicherer, weil Du dann natuerlich weisst, dass zumindest Du fuer Verhuetung gesorgt hast. Rein prozentual gesehen ist die Pille, wenn sie denn genommen wird, aber sicherer als ein Kondom.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 08:55
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:alle Frauen haben ihn, aber nicht alle setzen ihn um, können wir uns darauf einigen?
Nein, können wir nicht. Es ist einfach so grober Schwachfug. Oida bitte!!!!!


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 09:05
Allesforscher schrieb:alle Frauen haben ihn, aber nicht alle setzen ihn um, können wir uns darauf einigen?
Auch ich sage dazu ganz klar nein! Ich habe niemals ein eigenes Kind haben wollen. Wenn ich ein Kind wollte, haette ich schon laengst eins. Oder auch zwei.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 09:09
Allesforscher schrieb:alle Frauen haben ihn, aber nicht alle setzen ihn um, können wir uns darauf einigen?
Ein ganz klares NEIN!!

Es hat doch auch nicht jeder Mann das Bedürfnis, jede Dame beglücken zu müssen, welche bei 3 nicht auf einem Baum sitzt.
Und alles nur weil Er sich, biologisch bedingt, unbedingt vermehren muss.

Warum lernst du es nicht endlich mal und hörst mit deinen beschissenen Verallgemeinerungen auf.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 09:26
alle Frauen haben ihn, aber nicht alle setzen ihn um, können wir uns darauf einigen?
Nein, können wir nicht. Es ist einfach so grober Schwachfug. Oida bitte!!!!!
:D Dem kann ich nur beipflichten. :D

Wie, wenn es jede Frau darauf anlegen würde, dir ein Kind anzuhängen, so kommen mir deine Beiträge vor... Entweder da stimmt was gewaltig nicht mit deiner Wahrnehmung oder es stimmt was mit den Frauen in deiner Gegend nicht. Ist wirklich nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 09:56
@Luma30
Ich tippe auf seine Wahrnehmung :)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 10:03
Alari schrieb:Ich tippe auf seine Wahrnehmung :)
Ich tippe auch auf seine Wahrnehmung, ich denke auch, dass er vielleicht ein hormongesteuerter Pubertierender ist, der unbedingt mal eine abbekommen will. Aber da muss man dann wirklich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und so tun, als ob jede die in für ihn in Frage käme, ihm ein Kind anhängen wollte... :D
Da fällt mir das Lied vom Kabarettisten chris böttcher ein in der Pubertät, ich stell es mal ein...

Youtube: Chris Boettcher - In der Pubertät

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 10:04
@Luma30
Na mit 25 muesste er die Pubertaet aber hinter sich haben.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 10:05
Achso, er ist schon 25, das wusste ich nicht, nach seinen Beiträgen nach, hätte ich ihn für 16 bis 19 gehalten. :)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

20.11.2014 um 13:29
@Luma30

Es gibt Spätpubertierende und chronisch Dauerpubertierende. Nach allem, was ich bislang so von @Allesforscher gelesen habe, ist er chronisch. Normalerweise ist Pubertät nicht ansteckend und geht von alleine wieder weg. In diesem Falle scheint es aber so eine Art Pubertäts-AIDS zu sein. Also sicherheitshalber mit ihm nur mit Gummi kommunizieren.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt