Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

Filter einstellen
01:31

Wladimir Putin: USA wollen uns unterwerfen ll 18.11.14

@qponPutins Beliebtheit bei den einfachen Russen ist so hoch wie nie (fast 90%, Quelle: Ria Novosti).Ich weiß auch nicht, warum wir den Russen den Putin schlechtreden sollen. Dieser bescheidene Mann hat deutlich mehr Charisma als unser ehemaliger DDR-Pfarrer im Schloss Bellevue. Und er redet Klartext!
Beitrag von KillingTime - am 21.11.2014
07:22

4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

@Forseti70 Den Spruch hab ich so oft gehört...und irgendwann gingen wir wirklich nach drüben,das war euch aber auch nicht recht fresse meine gerade auf
Beitrag von Warhead - am 21.11.2014
00:10

Hunde wollt ihr ewig leben?

@KillingTime klingt nach
Beitrag von CurtisNewton - am 17.11.2014