Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:05
@Branx
1.weil er ein faschist und imperialist ist.
2.ich schon. bei dir weis ich es nicht.
3.nein
4.nein

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:08
@interrobang
Naja du hast deine und ich meine Meinung ^^

Für mich ist die EU das Vierte Reich und imperialistisch zb


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:14
@Venom
Natürlich... weil?? Ja einfach so ohne grund. Ich finde es etschreckend wie leicht, ich will nicht kinder sagen, junge leute auf die russische propaganda reinfallen und nichts mehr hinterfragen...

Waret den anfängen...


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bitte nicht "die USA". Nur das politische System.
das meinte ich, ja ^^


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 15:27
Warum kauft ihr euch nicht BF4 oder CoD, da könnt ihr jetzt schon gegen Russland kämpfen. Wenn ihr es schafft in der Pixelwelt klarzukommen wäre der nächste Schritt ein ticket in die Ost-Ukraine, Freiwlillige gesucht, selbst unerfahrene Helden bekommen dort eine erste Chance, für manche ist es auch die lezte.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:32
@qpon
Zitat von qponqpon schrieb:Ich weiß aber wirklich nicht, ob Putin bei Frankreichs, Spaniens oder Italiens Konservativen ebenfalls derart Hochkonjunktur hat wie hierzulande.
Putins Beliebtheit bei den einfachen Russen ist so hoch wie nie (fast 90%, Quelle: Ria Novosti).

Ich weiß auch nicht, warum wir den Russen den Putin schlechtreden sollen. Dieser bescheidene Mann hat deutlich mehr Charisma als unser ehemaliger DDR-Pfarrer im Schloss Bellevue. Und er redet Klartext!


Youtube: Wladimir Putin: USA wollen uns unterwerfen ll 18.11.14
Wladimir Putin: USA wollen uns unterwerfen ll 18.11.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:38
Was für ein Glück, dass unser Bundesgauckler noch nicht auf die Idee gekommen ist, Nachbarländer ganz- oder teilweise annektieren zu wollen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:46
@Doors
wie ein Hunne ist er ja schon über die Linken hergefallen. Wer weiß, wann er Deutschland "herrlichen Zeiten" entgegenführen möchte ;-)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:47
@Doors

Lügen werden nicht zur Wahrheit, auch wenn sie ständig wiederholt werden.

Hier eine Analyse des renommierten deutschen Verfassungsrechtlers Prof. Schachtschneider über die angebliche "Annexion" der Krim:



Ich weiß, du wirst das sowieso nicht lesen. Aber vielleicht andere, die ebenso wie ich die transatlantischen Lügen satthaben.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:47
Ich würde nicht gegen sondern für Russland kämpfen. Ich habe nichts gegen Deutschland, aber ich hasse die BRD. Die muss weg. Egal wie.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:50
Ich kämpfe.. gegen jeden der Ö angreift.

Ob von aussen, oder auch von innen (Nazis zb.) ;)

Aber ich geh nicht an die Front irgendwo..
bleib in meiner Stadt und verteidige diese.
max an die Landesgrenze.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:52
Nein, meinen Ex-Genossen Elsässer lese ich nicht. Dafür habe ich einige Gründe.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 18:53
@Goldbärchen

Um die BRD - also um Deutschland - würde es in dem Fall auch garnicht mehr gehen, selbst wenn "uns" die Amis als Speerspitze der NATO vorschicken würden :D .
Ich würde auch nicht gegen Putin kämpfen, obwohl das ganze ja sowieso reine Phantasie ist :D .


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 19:01
Meiner Ansicht nach, wäre es auch im Verteidigungsfall rechtlich nicht zulässig oder möglich, Bürger (also nicht Reservisten) dazu zu zwingen, Soldaten zu sein. Das geht in einem Rechtsstaat nicht.
Maximal zum Zivildienst könnte man sie "zwingen", wobei auch das fragwürdig ist.
Andere Ämter können dazu ebenfalls nicht missbraucht werden, wie Polizei etc. auch das sind rein zivile Organisationen.

Und b2t: ich würde niemals töten FÜR EIN LAND.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 19:04
@Cesair
Wie sieht es mit Ausnahmezuständen aus? In dem Falle entfallen ja einige verfassungsmäßige Rechte. Da gibts doch auch sowas, wie die Notverordnungen in der Weimarer Republik, wenn ich mich recht entsinne.
Ich weiß es leider nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man da auch die "Drückeberger" ranbekommt (nichts gegen die "Drückerberger"; die Leute unterschätzen immer, welchen Mut es braucht, zivilen Ungehorsam zu leisten)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 19:17
Hallo Cesair, Rechtsstaat? Ist das hier ein Rechtsstaat?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 19:26
@KillingTime

Möchte deinen Beitrag mit einem anderen Video unterstreichen, das Putins Valdai-Rede beinhaltet, welche hierzulande nie ausgestrahlt wurde, obwohl (oder gerade weil) es eine der aussagekräftigsten und bedeutendsten Reden Putins ist.

https://www.youtube.com/watch?v=83GWxRd8teI


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 19:38
Politik ist ein schmutziges Geschäft, es geht ausschließlich um Einfluß- und Machtkampf, Ressourcen und wirtschaftliche Interessen, bis in die kleinste Gemeinde - nie im Leben würde ich mich deswegen vor irgenwessen Karren spannen lassen und in den "Kampf" ziehen, selbst wenn ich noch in der Lage dazu wäre.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 20:11
Nein ich bin unparteiisch


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 22:50
Zitat von GoldbärchenGoldbärchen schrieb:Ist das hier ein Rechtsstaat?
Natürlich ist Deutschland ein Rechtsstaat ... Zumindest deutlich mehr Rechtsstaat wie Russland ...


Anzeige

1x zitiertmelden