Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 06:12
@fabricius
ernsthaft ? alles schall und rauch reinschmeissen ? ausgerechnet das ? wo der typ rumlabert über iran gibts keine chemtrails und russland is gerade dabei des zu verbieten ? tschuldige die vielen fragezeichen und die fehlende gross/KLEINSCHREIBUNG aber des is echt armselig....gibs zu dafür lacht dich sogar jeder russki aus


melden
Anzeige
Moonchild67
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 06:57
Man sollte sich nicht von der einseitigen Berichterstattung in den deutschen Medien manipulieren lassen? Schaut Euch mal die Liste der von den Amis geführten Militäroperationen an. Die sollten besser mal vor ihrer eigenen Haustür kehren, bevor sie mit dem Finger auf die bösen Russen zeigen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 07:07
Das versteht sich von selbst..nur man kann auch die offizielle Liste der "Amis" verlinken, die streiten das Meiste nichtmal ab. In der Hinsicht, dass man mit zweierlei Mass misst hast du jedoch Recht. (aua bin ich nen SS Fan oder raff ichs nur mit der Rechtschreibung nich ?) :)
Naja zurück zum Thema: ich bin auch russki, jedoch wüsste ich nicht, wie ich mich verhalten würde... dazu ist im EP zuwenig Ausgangsinfo..und da kriegerische Auseinandersetzungen sowohl komplex als auch einfach zu lösen sind...tja dann bin ich genauso schlau wie vorher. Bei etwas präziserer Szenerie könnt ich was sagen, aber so nee wie denn auch.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 07:14
Ich bin mir nicht sicher was ich von den Russen halten soll aber ich hasse die USA


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 07:20
@Daroko wieso sind die in dein Kinderzimmer einmarschiert und haben deine Teddys verbrannt ? Ach nee ich habs..sie haben deine Mutter durch geheime Technologien dazu bewegt, dass du ab jetzt Gemüse essen musst :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 08:52
Daroko schrieb:ich hasse die USA
Bitte nicht "die USA". Nur das politische System.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 08:54
Daroko schrieb:aber ich hasse die USA
Wieso das? Mich interessieren immer die Gründe dafür. Tia :)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 09:29
ich würde gegen jeden kämpfen, egal ob vaterland, öl, ehre, religion, könig oder papst. gute soldaten sind überall gerne gesehen, selbst beim gegner gibts anerkennung für aussergewöhnliches kämpferisches verhalten. der eine springt von der brücke am gummiseil, der andere geht kämpfen, beides adrenalin pur.

und ehrlich, sollte ich dabei sterben dann ist es auch völlig egal für welchen ideale oder reichtümer ich gestorben bin auf dem feld der ehre im massengrab liegend (wo sich die meisten entscheidungsträger drücken weil sie von der fetten pension dann nix mehr haben).


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 11:34
Nein, nur gegen Merkel und das Kanzleramt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:01
I_Motion schrieb:Übrigens, auch noch mal für einige zu Erinnerung, es scheint nötig zu sein, der Westen sind WIR
Mit anderen Worten...Rassistisch,arrogant und borniert,gierig,verlogen und bigott


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:08
El_Gato schrieb:Dir ist schon klar, daß viele EU-Staaten der NATO angehören? Und jetzt rate mal was passiert, wenn die Russen einen NATO-Staat anfassen? Genau, Krieg mit den USA.
Europa als nukleares Schlachtfeld ist keine Phantasie,es ist eine Doktrin,diese Doktrin hatte einen Namen,Airland-battle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13514277.html

Darin eingebettet war das sogenannte Fulda-Gap Szenario

Wikipedia: Fulda_Gap


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:12
@Warhead

Eine Doktrin aus dem Kalten Krieg als die UdSSR noch existierte. Wie schon gesagt, es wird keinen Krieg Russland vs. NATO geben. Die sind ja nicht blöd.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:16
El_Gato schrieb:es wird keinen Krieg Russland vs. NATO geben
*Russland vs. NATO* bestimmt nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:17
@KillingTime

Sag ich ja. Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Mess with one of us, mess with all of us!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:22
El_Gato schrieb:Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis
Mein Kaffee ist gerade auf der Tastatur gelandet.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:27
Auf nach Berlin und Jagd auf Politiker machen :)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:27
Die NATO verteidigt unseren Wohlstand, bzw denen die einen Wohlstand haben.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:35
Ich würde nicht gegen die Russen kämpfen. Ich würde sogar heimlich für sie arbeiten :D


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:41
@Venom

Geh doch "nach drüben"... hätte man früher gesagt.

Ich verstehe Leute ja, die aus pazifistischen Gründen generell nicht kämpfen möchten. Aber Leute die hier leben und für eine andere "Macht" arbeiten oder kämpfen würden kann ich nicht verstehen.

Früher nannte man sowas Verrat.

Um die (an sich recht dämliche) Frage mal zu beantworten.

Ich würde im Verteidigungsfall gegen jede ausländische Macht kämpfen. Natürlich.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 13:45
@Forseti70
Den Spruch hab ich so oft gehört...und irgendwann gingen wir wirklich nach drüben,das war euch aber auch nicht recht

Youtube: 4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz
KillingTime schrieb:Mein Kaffee ist gerade auf der Tastatur gelandet.
Ich fresse meine gerade auf


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Utopien36 Beiträge