Würdet ihr gegen Russland kämpfen?
21.11.2014 um 06:57
Man sollte sich nicht von der einseitigen Berichterstattung in den deutschen Medien manipulieren lassen? Schaut Euch mal die Liste der von den Amis geführten Militäroperationen an. Die sollten besser mal vor ihrer eigenen Haustür kehren, bevor sie mit dem Finger auf die bösen Russen zeigen.
melden
21.11.2014 um 07:07
Das versteht sich von selbst..nur man kann auch die offizielle Liste der "Amis" verlinken, die streiten das Meiste nichtmal ab. In der Hinsicht, dass man mit zweierlei Mass misst hast du jedoch Recht. (aua bin ich nen SS Fan oder raff ichs nur mit der Rechtschreibung nich ?) :)
Naja zurück zum Thema: ich bin auch russki, jedoch wüsste ich nicht, wie ich mich verhalten würde... dazu ist im EP zuwenig Ausgangsinfo..und da kriegerische Auseinandersetzungen sowohl komplex als auch einfach zu lösen sind...tja dann bin ich genauso schlau wie vorher. Bei etwas präziserer Szenerie könnt ich was sagen, aber so nee wie denn auch.
melden
21.11.2014 um 07:14
Ich bin mir nicht sicher was ich von den Russen halten soll aber ich hasse die USA
2x zitiertmelden
21.11.2014 um 09:29
ich würde gegen jeden kämpfen, egal ob vaterland, öl, ehre, religion, könig oder papst. gute soldaten sind überall gerne gesehen, selbst beim gegner gibts anerkennung für aussergewöhnliches kämpferisches verhalten. der eine springt von der brücke am gummiseil, der andere geht kämpfen, beides adrenalin pur.
und ehrlich, sollte ich dabei sterben dann ist es auch völlig egal für welchen ideale oder reichtümer ich gestorben bin auf dem feld der ehre im massengrab liegend (wo sich die meisten entscheidungsträger drücken weil sie von der fetten pension dann nix mehr haben).
melden
21.11.2014 um 11:34
Nein, nur gegen Merkel und das Kanzleramt.
melden
21.11.2014 um 13:27
Auf nach Berlin und Jagd auf Politiker machen :)
melden
21.11.2014 um 13:27
Die NATO verteidigt unseren Wohlstand, bzw denen die einen Wohlstand haben.
melden
21.11.2014 um 13:35
Ich würde nicht gegen die Russen kämpfen. Ich würde sogar heimlich für sie arbeiten :D
melden
21.11.2014 um 13:41
@The_Ravenking
Geh doch "nach drüben"... hätte man früher gesagt.
Ich verstehe Leute ja, die aus pazifistischen Gründen generell nicht kämpfen möchten. Aber Leute die hier leben und für eine andere "Macht" arbeiten oder kämpfen würden kann ich nicht verstehen.
Früher nannte man sowas Verrat.
Um die (an sich recht dämliche) Frage mal zu beantworten.
Ich würde im Verteidigungsfall gegen jede ausländische Macht kämpfen. Natürlich.
1x zitiertmelden