Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
Habe keine schlechten Gefühle gegen den Iwan, allerdings würde ich mein Heimatland verteidigen wollen. :ok:

Ich kannte/kenne einige Russen. Ein sehr gastfreundliches Volk.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
Eigentlich schade, wenn man Russland und die USA beide mag.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
@jimmy82
Nein. Die EU, NATO und USA sind einfach im allgemeinen scheiße.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:21
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Warum sind die Russen in D so populär?
Weil die Russen etwas haben, um das wir Deutschen sie insgeheim beneiden, weil man es uns abtrainiert hat - Identität und Nationalbewusstsein.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:22
Hm ich kenn auch ne Russin. Die sagt in Russland ist es scheiße. Überall Mafia und besoffene Idioten. Sie mag das Land garnicht und ist deshalb auch ausgewandert.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:24
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Hm ich kenn auch ne Russin. Die sagt in Russland ist es scheiße. Überall Mafia und besoffene Idioten. Sie mag das Land garnicht und ist deshalb auch ausgewandert.
ich kenne mindestens hundert Russen und die sagen alle das gleiche. Das Land selbst ist nicht besonders einladend. Aber ihre Art und und ihre Einstellung ist sympathisch.

Wenn ich im Ausland bin sage ich auch immer: "In Deutschland ist alles scheiße".


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:24
KillingTime schrieb:Weil die Russen etwas haben, um das wir Deutschen sie insgeheim beneiden, weil man es uns abtrainiert hat - Identität und Nationalbewusstsein.
... und sie haben Kaliningrad :D


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:25
@kavinsky
Aber nichtmehr lange! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:28
Wen dan partisanenkampf. Für den direkten kampf reichts wohl nicht.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:29
Ich persönlich gegen keinen. ich kann sowohl den Russen als auch der EU bzw. der USA positives abgewinnen.

Niemand wird so böd sein, einen Krieg zwischen diesen Blöcken zu provozieren. wer anfängt geht auch drauf...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:35
Russland war mir schon immer höchst unsympathisch und es käme auf den Grund an, ob ich gegen sie kämpfen würde.
Sollte der Krieg gegen mein Land von Russland ausgehen, dann ja, andersrum aber nicht.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 22:08
@jimmy82

Die pseudorebellischen Russlandfans sind genau so hohl wie die der USA.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 22:52
jimmy82 schrieb:Nun würde der Bund anfangen Vorladungen zu verschicken damit die Bürger am Kriegsdienst antreten und an der Front kämpfen und ihr wüsstet, dass jederzeit ein solcher Brief auch bei euch eintrudeln könnte. Was würdet ihr tun?
Witwen trösten und das Erbe erschleichen!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:02
Der Kern der Frage ist doch eigentlich dass Russland gerade sein Nachbarland angreift.
Tja echt toll sowas. Und wenn die Nato was gegen macht, gibt's einen richtigen Krieg.
Und wenn sie deshalb nichts machen, sind sie die Loser.
So denkt zumindest dieser reaktionäre KGB-Gnom im Kreml. Kotzbrocken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:03
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Was würdet ihr tun?
Ich bin bereit. Ich bin für jede nur denkbare Situation gerüstet und ausgebildet, egal wo oder wer der Feind ist.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:08
@KillingTime

klingt nach

Youtube: Hunde wollt ihr ewig leben?

:D


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:10
@CurtisNewton
Haha herrlich!


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:14
Kriege sind Scheisse.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:22
@jimmy82
Warum hast nicht eine Umfrage draus gemacht?

Ich würde kämpfen für Deutschland, gegen jeden Aggressor.


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:23
Ahu!


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt