Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
Habe keine schlechten Gefühle gegen den Iwan, allerdings würde ich mein Heimatland verteidigen wollen. :ok:

Ich kannte/kenne einige Russen. Ein sehr gastfreundliches Volk.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
Eigentlich schade, wenn man Russland und die USA beide mag.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:16
@jimmy82
Nein. Die EU, NATO und USA sind einfach im allgemeinen scheiße.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:21
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Warum sind die Russen in D so populär?
Weil die Russen etwas haben, um das wir Deutschen sie insgeheim beneiden, weil man es uns abtrainiert hat - Identität und Nationalbewusstsein.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:22
Hm ich kenn auch ne Russin. Die sagt in Russland ist es scheiße. Überall Mafia und besoffene Idioten. Sie mag das Land garnicht und ist deshalb auch ausgewandert.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:24
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Hm ich kenn auch ne Russin. Die sagt in Russland ist es scheiße. Überall Mafia und besoffene Idioten. Sie mag das Land garnicht und ist deshalb auch ausgewandert.
ich kenne mindestens hundert Russen und die sagen alle das gleiche. Das Land selbst ist nicht besonders einladend. Aber ihre Art und und ihre Einstellung ist sympathisch.

Wenn ich im Ausland bin sage ich auch immer: "In Deutschland ist alles scheiße".


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil die Russen etwas haben, um das wir Deutschen sie insgeheim beneiden, weil man es uns abtrainiert hat - Identität und Nationalbewusstsein.
... und sie haben Kaliningrad :D


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:25
@kavinsky
Aber nichtmehr lange! :D


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:28
Wen dan partisanenkampf. Für den direkten kampf reichts wohl nicht.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:29
Ich persönlich gegen keinen. ich kann sowohl den Russen als auch der EU bzw. der USA positives abgewinnen.

Niemand wird so böd sein, einen Krieg zwischen diesen Blöcken zu provozieren. wer anfängt geht auch drauf...


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 21:35
Russland war mir schon immer höchst unsympathisch und es käme auf den Grund an, ob ich gegen sie kämpfen würde.
Sollte der Krieg gegen mein Land von Russland ausgehen, dann ja, andersrum aber nicht.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 22:08
@jimmy82

Die pseudorebellischen Russlandfans sind genau so hohl wie die der USA.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 22:52
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Nun würde der Bund anfangen Vorladungen zu verschicken damit die Bürger am Kriegsdienst antreten und an der Front kämpfen und ihr wüsstet, dass jederzeit ein solcher Brief auch bei euch eintrudeln könnte. Was würdet ihr tun?
Witwen trösten und das Erbe erschleichen!


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:02
Der Kern der Frage ist doch eigentlich dass Russland gerade sein Nachbarland angreift.
Tja echt toll sowas. Und wenn die Nato was gegen macht, gibt's einen richtigen Krieg.
Und wenn sie deshalb nichts machen, sind sie die Loser.
So denkt zumindest dieser reaktionäre KGB-Gnom im Kreml. Kotzbrocken.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:03
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Was würdet ihr tun?
Ich bin bereit. Ich bin für jede nur denkbare Situation gerüstet und ausgebildet, egal wo oder wer der Feind ist.


melden
melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:10
@CurtisNewton
Haha herrlich!


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:14
Kriege sind Scheisse.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:22
@jimmy82
Warum hast nicht eine Umfrage draus gemacht?

Ich würde kämpfen für Deutschland, gegen jeden Aggressor.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

17.11.2014 um 23:23
Ahu!


Anzeige

melden