Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahre Heldin

Filter einstellen
09:02

Severn, la voix de nos enfants. bande-annonce version longue

DAS ist aus Ihr geworden ;)
Beitrag von fireflash - am 15.12.2014
05:20

Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit

kennst diese Rede ebenfalls nicht... Ist übrigens einige Jahre älter und insbesondere mit Blick auf das Produktionsjahres des FIlmes ziemlich... ergreifend bzw. erschütternd. Und an Aktualität hat sie leider nach wie vor nichts eingebüsst.
Beitrag von illik - am 15.12.2014
06:50

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Ich habe gerade etwas gesurft und bin auf ein Clip gestossen, dass mich geschockt hat.Weil ein Kind etwas ausgesprochen hat, was die meisten Menschen bedrückt.Weil diese Rede weltberühmt sein müßte.Die Rede ist 22 Jahre alt.Hört und seht selbst.Ist das nicht traurig?
Beitrag von Tanith22 - am 15.12.2014