Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

Filter einstellen
02:59

Werner die Russen kommen

Frohes NeuesBeid em ganzen Geknalle merkt man gar nicht mehr, wann der Iwan da is. :D :D
Beitrag von CurtisNewton - am 01.01.2015
01:15

Die Geschichte vom Zappel-Philipp

@Heijopei Natürlich gönn ich Dir das, ich wollte nur warnen :D
Beitrag von CurtisNewton - am 31.12.2014
04:23

JumpStyle HardJump Shuffle @ Berlin HardStyle Germany

@Heijopei Nächstes Jahr nicht mehr so viel rumzappeln, ok?;) ;) bringt alte Menschen wie mich nur durcheinander und macht hektisch.
Beitrag von CurtisNewton - am 31.12.2014
05:03

Aquagen - Ihr Seid So Leise! 2011 (scheisse, scheisse leise) (Ti-mo Remix)

ich feier Silvester und ich werde es feiern auch wenn es modern wird es nicht zu tun
Beitrag von der_brave - am 31.12.2014