Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Alkoholpsychose Zum Jahresausklang, Glückwunsch Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:43
Bitte entschuldige vielmals wird nicht wieder vor kommen.

Hier bitte schön dein Scotch @Heijopei

Anzeige
melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:44
@Basti83


Danke


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:47
@Valkyre
Und wie iss dein befinden ?

Du hast doch bestimmt Schnee


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:48
@interrobang

dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem problem... allerdings weil du sagst testosteron typen. nun die die ich kennengelernt hab, rückblickend betrachtet, ok testosteron typ war keiner dabei, aber da war nicht wirklich was auf dauer dabei.. oh man da fallen mir geschichten ein, da is das gif treffend

updown

besonders wenn die herren der schöpfung dann herrausfinden das de mal stark übergewichtig warst ist das entsetzen enorm und die oberflächlichkeit so mancher zeitgenossen ist einfach nur, enorm


2x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:51
@Heijopei

ich eigentlich nicht wirklich, hat in der zwischenzeit mal leicht hergeschneit ca 10 cm, aber jetzt is es einfach nur kalt. ^^ bin da mehr an den ausläufern des gebirges

sonst gehts mir gut, nur was mich wunder is das dieses jahr wenig feuerwerk ist im vergleich und du


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:54
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:besonders wenn die herren der schöpfung dann herrausfinden das de mal stark übergewichtig warst ist das entsetzen enorm und die oberflächlichkeit so mancher zeitgenossen ist einfach nur, enorm
dann steh doch einfach dazu und sag klar wies is, es ist doch kein Beinbruch .

Das Ding ist halt du musst selbst dazu stehen.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:57
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nur was mich wunder is das dieses jahr wenig feuerwerk ist im vergleich und du
Ich geh heute kein feuerwerk gucken , es regnet wie Sau und ich würde eh nicht viel sehen bei dem Nebel , schade letzes Jahr war echt Toll


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:58
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:besonders wenn die herren der schöpfung dann herrausfinden das de mal stark übergewichtig warst ist das entsetzen enorm und die oberflächlichkeit so mancher zeitgenossen ist einfach nur, enorm
Wow sry aber die Typen die deswegen nix mit dir anfangen wollten scheinen echte Ars*hloecher gewesen zu sein.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:01
@Venom

nein eigentlich nicht deshalb, aber man hats ihnen angesehen das sie niemals mit mir was angefangen hätten wenn ich noch die gleiche optik wie damals hätte


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:02
@Valkyre
Asoo habs falsch verstanden sry :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:04
Frohes neues Jahr an alle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:05
@Basti83
Danke ebenfalls :)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:08
ui es macht überall nur mehr bling bling booom bling und viele bunte lichter :D

na dann nen guten rutsch euch allen :)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:09
Frohes Neues

Beid em ganzen Geknalle merkt man gar nicht mehr, wann der Iwan da is. :D :D

Youtube: Werner die Russen kommen
Werner die Russen kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:10
ich wünsche euch allen einen super rutsch ins neue jahr und hoffe, dass ihr nächstes jahr silvester mit euren lieben verbringt.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:11
@CurtisNewton
Frohes Neues.

Hmm, hat sich in Grenzen gehalten dieses Jahr, was die Menge anging an Raketen/Batterien.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:13
Jep guten Rutsch @all, hier ist gar nix , wohn wohl gut vom schuss :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:13
@Valkyre
:kiss:


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:15
so mein Hund ist auch wieder da , also es wird alles gut.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:15
und der witz ist dank dachfenster, einer terrasse und ner großen fixverglasung brauch ich nichtmal in die kälte raus yeah


Anzeige

1x zitiertmelden