Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Alkoholpsychose Zum Jahresausklang, Glückwunsch Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nächstes Jahr nicht mehr so viel rumzappeln, ok
Man ich bin froh das ich noch rumzappeln kann , also gönn mir das bitte :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: ich geh gleich zur kuppe und Habe einen Wahnsinnspanoramablick über zig kilometer
Hätte ich auch, wenn ich wollte, wir haben hier im Ruhrgebiet diese Halden, das sind ehemalige Kohlenberge, aber dafür müsste ich mich ins Auto schwingen und nen paar Kilometer weit fahren und darauf habe ich überhaupt keinen Bock drauf.
Wenn ich jetzt losfahren würde, würden mich bestimmt wieder die "Freunde und Helfer" anhalten, das will ich mir jetzt nicht antun :D


3x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:36
@Heijopei

:D ich mag dich nicht? davon wusst ich noch garnicht s

:) ja ich wünsch dir auch ein gutes neues jahr

gg jop in meine lieblingsfarbe


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:37
Ich sitz in Berlin und feier nicht, das ist mir zu laut und zu dunkel


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:38
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:aber dafür müsste ich mich ins Auto schwingen und nen paar Kilometer weit fahren und darauf habe ich überhaupt keinen Bock drauf.
gnihi , ich brauch nur über die Wiese , dauert 5 minuten , ok mit hinfallen und Hunde anmeckern vielleicht 10 , man bin ich froh auf dem Land zu leben :D


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:man bin ich froh auf dem Land zu leben :D
ich mag auch Kühe :troll:


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:39
Silvester ist das einzige Fest welches wohl niemals abgeschafft wird.

das wird es vermutlich noch in 100`000 Jahren geben!

Weihnachten ist da schon viel konservativer.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:41
@Mittelscheitel
Trotzdem wünsch ich dir alles gute , auch wenn du dich eh gleich abrollst :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man ich bin froh das ich noch rumzappeln kann , also gönn mir das bitte
Natürlich gönn ich Dir das, ich wollte nur warnen

Youtube: Die Geschichte vom Zappel-Philipp
Die Geschichte vom Zappel-Philipp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:43
@Heijopei
Gleichfalls. Ich hatte heute auch Dialysetag, das ist recht ermüdend.


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:44
;);)@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:ich mag auch Kühe :troll:
ich eigentlich auch , aber die sind so schwerfällig , ich mag die Zicken lieber die sind flexibel und halten einen auf Trab ..... ;)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:45
Kamera liegt bereit und werde gleich die ersten Gehversuche in Sachen Feuerwerk Fotografie unternehmen.


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:46
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:das ist recht ermüdend.
du packst das schon , also mach dir nicht ins Hemd.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:47
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Kamera liegt bereit und werde gleich die ersten Gehversuche in Sachen Feuerwerk Fotografie unternehmen.
Dann mach was mit langzeitbelichtung , ich bin da zu blöd für , aber ist ein tip von nem kollegen.

Bei mir ist nämlich nie was drauf.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:49
@Valkyre
bist du eigentlich gar nicht auf Achse?

Kein Date?


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:51
@Heijopei
Danke werde es versuchen. Nur habe das Problem ich habe noch kein Stativ....also brauch ich eine ruhige Hand.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:54
Ne, ich feiere kaum Silvester. Interessiert mich nicht so und für mich läuft die Zeit am Stück. Aber morgen gehe ich ein wenig feiern, da bin ich eingeladen.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:55
@Basti83
na da bin ich mal gespannt , 2 arbeitskollegen von mir machen sowas auch , allerdings schon fast proffessionell , aber Feuerwerk haben die noch nie hingekriegt ^^

Übrigends geht DJ Thanda grade voll ab , Gott ich liebe die alten Zeiten , und zu Sylvester werde ich immer so nostalgisch.

als ich noch im Rhein Main gebiet gewohnt habe , war das DG angesagt mit allem drum unddran :D

Und Thorsten hat auch noch selbst aufgelegt.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:57
ich feiers nicht... sitz aber mit meiner frau und ihrer familie beim schwager und wünsche mir meinen pc herbei...


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 22:57
@Heijopei
Also professionell ist es bei weitem nicht.


Anzeige

melden