Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

Filter einstellen
07:59

Innenstaatssekretärin Manuela Söller Winkler zum Kieler Flüchtlingserlass

Hier die Stellungnahme und Richtigstellung des vorangegangen Artikels! (Hätte vielleicht damit anfangen sollen :troll: Fälle wurden also alle zur Anzeige gebrachte aber die Verfahren meist eingestellt.Die Akten würd ich aber gern mal einsehen..
Beitrag von pyre - am 30.01.2016
01:52

Foyer des Arts - Hubschraubereinsatz (1982)

scheinasylanten , waren 1982 schon thema !hubschraubereinsatz.....
Beitrag von pere_ubu - am 04.12.2015
01:35

Syrische Flüchtlinge sagen danke Deutschland!

@Optimist Habe etwas für dic
Beitrag von Etta - am 26.11.2015
01:04:40

1 HOUR of Celtic Music - Beautiful, Relaxing and Magical

:) @froulein
Beitrag von Agnodike - am 25.11.2015
02:32

Dänen lügen nicht

Ein schon lange widerlegtes Vorurteil.Merke: Dänen lügen nicht
Beitrag von Groucho - am 12.11.2015
03:17

Abmachung 1990: "Keine Osterweiterung der NATO" || Aussenminister Genscher & Baker

@xovi Dachte mir schon das du dieses Beispiel anführst.Mal davon abgesehen das die Russen sich bei dem Deal um Ostdeutshland haben verarschen lassen ist es durchaus legitim das Russland dort seine Intressen vertritt. es ist ein Skandal das diese Tatsache heute komplett unter den tisch fällt.
Beitrag von Heijopei - am 31.10.2015
04:06

Flüchtlinge in Spielfeld/Österreich | Großeinsatz für Bundesheer & Polizei | 22.10.2015

Hier aktuelle Bilder aus Österreich...
Beitrag von CosmicQueen - am 25.10.2015
01:25

Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis

@ GibLMRS Ahja, fremdenfeindliche Kommentare gehen nicht aber Politiker die die deutschlandfeindliche Kommentare raushauen, dürfen munter im Bundestag sitzen.
Beitrag von SimpleSimon - am 03.10.2015
02:13

The White Knight - Cyanide & Happiness Shorts

@cejar jaja die rechten auf allmy.. natürlich sind sie nicht rechts...
Beitrag von interrobang - am 01.10.2015
00:38

Eric Cartman jumpes homeless guys

Container... Wieso sollen die nicht in Turnhallen nächtigen? Hindert niemandem an Sport machen, guckste?:
Beitrag von illik - am 17.01.2015