Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Emotionen und Erinnerungen durch bestimmte Musik ausgelöst

Filter einstellen
03:35

This Flight Tonight

Immer wieder schön: "Unser Lied" aus der Zeit, als meine Ehefrau und ich noch eine Fernbeziehung führten und zwischen Norddeutschland und Irland pendelten: habe bewusst eine Version ohne Musiker gewählt - auch wenn die Connie zu der Zeit natürlich schon lange ausgemustert war. Ja, und ich weiss auch, dass der Song im Original von der von mir hoch geschätzten Joni Mitchell (1970) stammt - aber die Nazareth-Variante geht besser los.This Flight Tonightby Joni Mitchell Printer-friendly versio...
Beitrag von Doors - am 21.02.2015
03:37

purple schulz - sehnsucht.wmv

Bei mir definitiv macht mich immer sehr Depri.
Beitrag von Heijopei - am 20.02.2015
03:53

Children's Hospital at Dartmouth-Hitchcock performs Katy Perry's Roar

Wenn ich "Roar" höre, denke ich immer gleich an dieses tolle Video aus dem Kinderkrankenhaus :)
Beitrag von geemaj0r - am 18.02.2015
03:35

The Righteous Brothers - Unchained Melody (Ghost Soundtrack)

@lebalda The Righteous Brothers - Unchained Melody? :)
Beitrag von Bodo - am 17.02.2015
00:31

McDonalds Werbung Anfang 90er.mpg

@Cleo13 ICh fahr' ja total auf diese Melodie hier ab :D Kindheit ftw!
Beitrag von geemaj0r - am 17.02.2015
03:29

Buddy - Ab in den Süden

Lied erinnert mich an die Maturareise :D
Beitrag von Luma30 - am 17.02.2015
03:15

RMB - Spring

gabs auch zusätzlich diese Chupa Chups Lollies. Hab mit meinem Bruder diese Lollies gegessen, das Lied in Dauerschleife abgespielt und dabei Siedler 2 gespielt. Eines der drei Dinge erinnert mich sofort an die anderen zwei :Y:Aber auch, wenn ich etwas konsumiere, welches den Chupa Chubs ähnelt werd ich sofort erinnert. Schön wars und schön ists es :)
Beitrag von Bodo - am 17.02.2015