Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rollercoasterunfälle weltweit.

Filter einstellen
03:17

Blue Tornado Roller Coaster POV Gardaland Italy Vekoma SLC

Ich denke, dass Achterbahnen im Schnitt sehr, sehr sicher sind. Allerdings hatte ich ein Erlebnis, das mir so viel Angst bereitet hat, dass ich seitdem nicht mehr mit so etwas gefahren bin.Ich war früher oft im Gardaland und bin gerne mit der Blue Tornado gefahren. Insgesamt waren es wohl zwischen 20 und 30 Fahrten, man hat sich am Ende schon fast gelangweilt, weil man die Fahrt schon auswendig kannte. Allerdings gab es bei meiner letzten Fahrt Startschwierigkeiten, wir mussten rund zehn Minute...
Beitrag von haekki - am 20.02.2015