Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, E-mail, Gebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 08:34
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=24032&key=standard_document_38921197

Also ich geh mal stark davon aus, dass das 'n Aprilscherz sein soll ...


Gebühren für Emails

de.hr.cms.servlet.IMS
Das ist die Nachricht des Morgens: Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation wird im Sommer eine Gebühr für Emails einführen. Ein Cent für jede verschickte Mail ist von Juni an fällig.


Anzeige
melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 08:37
Klar ist das ein Scherz. Allein schon offensichtlich, weil es überhaupt kein "Ministerium für Post und Telekommunikation " gibt ;)


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 08:37
Ich denke das ist ein Scherz :D


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 08:41
Es war doch 2010 schonmal so das AOL und yahoo
gebühren für ihre emails verlangen wollten ist aber glücklicherweise nie
was geworden.


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 08:41
sry ich meinte 2006


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 10:45
@blackout
Na ja, das gibt es nicht MEHR. ;)


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 10:48
Schade, teuer ist es nicht und würde den Spam auf ein Minimum reduzieren.


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 10:52
Wozu eine Gebühr auf eMails erheben, wenn der Großteil (XP-Benutzer) ab morgen eh nicht mehr ins Netz kann:

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 10:53
Weil heute alle versuchen so verdammt witzig zu sein, muss ich als Ausgleich versuchen so verdammt mies wie möglich zu sein. :}


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 11:44
@Kongo_Otto
Das würde nix bringen, dann würden Spammails halt aus m Ausland nach Deutschland verschickt.


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 11:46
@Xoxxo
Werden sie ja auch jetzt schon zum größten Teil.
Es muss halt Weltweit diese Regelung geben, was aber auch nicht funktioniert da halt ein anderes Protokoll benutzt wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 11:48
Hallo, kleine Deppchen, schaut mal auf den Kalender!

Meine Güte, die Leute glauben aber auch alles. Da braucht man sich über den Zustand dieses Landes nun wirklich nicht mehr wundern.


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 11:50
Das ist die Nachricht des Morgens: Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation wird im Sommer eine Gebühr für Emails einführen. Ein Cent für jede verschickte Mail ist von Juni an fällig.


Kuckuck Kuckuck:


>>>1989 erfolgte im Rahmen der ersten Stufe der Postreform die Umbenennung in Bundesministerium für Post und Telekommunikation (kurz BMPT). Als Folge der Privatisierung von Post und Fernmeldewesen wurde es zum 1. Januar 1998 aufgelöst.<<<


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 11:50
April April!! :D


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 16:55
na toller april scherz, ich mag so eindeutig durchschaubare nicht.


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 17:02
@Tommy137
WAS!!!?????? Das isn Aprilscherz stimmts????


melden

Aprilscherz? - Radios verbreiten: E-Mail-Gebühren beschlossen

01.04.2010 um 17:08
http://www.focus.de/digital/internet/de-mail-e-mail-fuer-behoerden-kommt-2010_aid_367792.html

Dieser Dienst soll kommen und wird nachdem, was ich zuletzt gehört habe, auch nicht kostenfrei sein. Wenn ich mich richtig erinnere, werden bis zu 20 Cent je E-Mail anfallen. Und das ist kein Scherz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 692 Beiträge, gestern um 22:29 von Nemon
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
gestern um 22:29 »
von Nemon
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Was war die lustigste SMS deiner Eltern/Großeltern?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 30.12.2018 von LuNa1986
LuNa1986 am 30.12.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wart ihr schon mal in den Medien?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 28.12.2016 von Dahergelaufen
Ikarus23 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.12.2016 »
Unterhaltung: REGIO - Das Nachrichtenmagazin
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 23.11.2013 von -ripper-
Shrimp am 22.11.2013, Seite: 1 2
39
am 23.11.2013 »