Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird Esoterik immer beliebter? Und wenn ja, warum?

Filter einstellen
03:13

Juliane Werding - Das Würfelspiel (Lyrics)

Ob nun mit weinenden Statuen beim Christentum oder Abzocke in der Esoterik, so etwas gibt es überall. Die Menschen sehnen sich nach Magie und eine Führung durch diese chaotische Welt, die keine Gnade zu kennen scheint. Das ist vollkommen legitim, wird aber immer wieder gerne ausgenutzt. Das trübt aber nicht den Sinn der Esoterik, oder den Halt und die Ruhe, welche viele in ihr finden.Ich persönlich fühle mich wohl mit den heidnischen Ritualen, unseren Wicca Schrein zu Hause und den Kräuter...
Beitrag von SawCleaver - am 26.09.2019
04:02

Hans-Peter Dürr über das Bewusstseinsfeld (2002)

@Libertin Ich versuche das mit einem Video erklären zu lassen.KURZBESCHRIEBUNFDer Physiker Hans Peter Dürr (siehe dazu )spricht etwa 4 Minuten lang über das Wesen der Dinge.
Beitrag von Auchganznett - am 20.09.2019
03:03

The Underachievers - Gold Soul Theory ( Offical Music Video )

@lepusdas mag zwar zum teil stimmt aber die unterbewusste bombardierung mit esoterischem in tv und musik sehe ich als viel gefährlicher an.dazu möchte ich mal ein kleines beispiel anführen. ich höre seit meiner grundschulzeit rap und bin auf ein kollektiv von 3 rapper gruppen aus flatbush, brooklyn gestoßen. ich habe 2 jahre lang nur noch diese musik, da sie raptechnisch tatsächlich unglaublich überlegen heutzutage ist. ich glaub jemandem der sich nicht tiefer mit der materie befasst ist ...
Beitrag von Firdaus - am 25.02.2015