Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ritalin gegen ADS/ADHS

Filter einstellen
02:01

Liquid Stranger - Bully

@Warhead dubstep oder drum 'n' bass geht auch ganz steil jetzt zwar nicht die härtesten sachen, aber auch schon verdammt geil@Son_of_Dracul @jabbathecup also gestern hab ich mir mal fight club angemacht, als ich langsam wieder am runtergekommen war. irgendwie ist das verdammt merkwürdig. dachte ich werde eh kaum was verstehen, aber die dialoge konnte ich zum ersten mal richtig verfolgen. das gefühl vernebelt zu sein, aber trotzdem alles verfolgen zu können ist neu für mich. der normalfall i...
Beitrag von el_cojones - am 28.06.2011
07:53

-Gabba Nation- Sascha | Trommeln & Groehlen

@Son_of_DraculDas wollt ich dir noch sagen,wo du auch bistIch hab halt MPH getestet,obwohl von Anfang klar war das ich das nicht will,aber wenn man mitreden will muss man eben in den Scheissebottich steigen.Die permanente Spannung kenn ich...diese fiesen Apokalypsebilder,das Waten im Blut,das Senken des roten Vorhangs...die herrliche Vorstellung in ner Stuka sitzend auf seine Schule herabzuorgeln um mit kurzen Feuerstössen Vergeltung zu üben.Geh öfter in den Wald und mach dich mit Urschreien ...
Beitrag von Warhead - am 28.06.2011
07:50

Frontal21_Das Pharma-Kartell Wie Patienten betrogen werden_05.avi

@victorbich bin der meinung, man unterschätzt den lobbyismus der pharmaindustrie und den druck, den man den eltern und den kinder aussetzt, weil - wie sagt die mutter im folgendem video so schön: "die wollen halt, das die kinder funktionieren" leider sind etliche medikamente eben nicht ungefährlich, denn z.b. bei "Strattera", eben das flapsige, in meinen augen viel zu vorschnelle verschreiben/verabreichung des medikamentes hat zu schlimmen nebenwirkungen geführt; siehe zitate.da wurde ein me...
Beitrag von KittyMambo - am 16.05.2009