Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Doping - na und?

Filter einstellen
01:13

Tour de France 1967 La fin tragique de Tom Simpson | Archive INA

@mrhanky Am frustrierendsten ist es wenn der Sportler dopt und die anderen trotzdem besser dopen,weil sie das Know How von besser aufgestellten Laboren nutzen können.Am Mont Ventoux wurden schon viele Profiradlerkarrieren entschieden,die von Tom Simpson wurde dort begraben.Dieser Scheissberg ist eine sonnendurchglühte,baumlose Schutthalde.Er ist von Schmerzen,Schweiss und Flüchen durchtränkt,harte Kerle kommen oben an und plumpsen heulend vom Rad.Ungedopt kommt man dort oben nicht an,jedenfa...
Beitrag von Warhead - am 22.04.2015
58:06

Geheimsache Doping: "Wie Russland seine Sieger macht" - Doku Sportschau ARD 2014

@BoraBora Naja, nicht wirklich, denn wenn ihm ständig erzählt "dat gibbet nich".....was soll er denn machen?Man schaue sich nurmal das systematische Doping in der damaligen DDR an (Akten sind geöffnet und einsehbar), oder den jüngsten Bericht über das systematische Doping in Russland..... Doku deckt Hintergründe auf und berichtet in vielen Einzelheiten, wie das DORT gehandhabt wird.Bin mir sicher, dass es hierzulande auch viele Bereiche gibt, wo dem Zuschauer oder Fan Lügenmärchen noch u...
Beitrag von CurtisNewton - am 20.04.2015