Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kraftloses Deutsch!

Filter einstellen
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

Was er meint verstehen allerdings nur diejenigen die diesen Dialekt beherrschen,das sind in der Regel keine Studenten von Altisländisch oder Kunsthistorik,das sind kernige,kantige Bergbauern die mit anderen kantigen Bergbauern reden.Auf Gomera pfeifen sie sich über die Täler eins zu Urdeutsch willst du es haben,du willst es du kriegst es
Beitrag von Warhead - am 04.05.2015
00:55

Gerhard Polt - bayrisches gefluche

Was er meint verstehen allerdings nur diejenigen die diesen Dialekt beherrschen,das sind in der Regel keine Studenten von Altisländisch oder Kunsthistorik,das sind kernige,kantige Bergbauern die mit anderen kantigen Bergbauern reden.Auf Gomera pfeifen sie sich über die Täler eins zu Urdeutsch willst du es haben,du willst es du kriegst es
Beitrag von Warhead - am 04.05.2015
03:51

In Extremo Spielmannsfluch Live Raue Spree

Kerniges Deutsch
Beitrag von Heijopei - am 02.05.2015
01:11

MATTHIAS KOEPPEL - Starckdeutsch - Schillers »Glocke« (leicht gekürzt)

@Bodo Gesprochen ist Starckdeutsch noch schöner:
Beitrag von Doors - am 29.04.2015
44:53

Ein Herz Und Eine Seele 15 Frühjahrsputz

Ekel Alfred konnte einem auch noch richtig die Meinung sagen: (ab 26.46)
Beitrag von Chiharu - am 29.04.2015
02:50

Else im Streit mit (Onkel) Franz Wittich

Ja, seit die Else Kling mit ihrem kraftvollen Boarisch nicht mehr mitspielt, kuck ich auch keine Lindenstraße mehr! Die hat noch wirklich gemeint, was sie rausgegiftet hoat!
Beitrag von Chiharu - am 28.04.2015
09:09

Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreis ab (volle Länge)

mich ist Herr Reich-Ranicki einer der letzten, die noch Deutsch sprechen konnten. Er spricht zwar nicht akzentfreies, aspeptisches Deutsch, aber man wartet, was kommt. Aber bei den meisten heutigen Deutschsprechern, da hört man gar nichts an Charakter, es ist nur Wortemachen.
Beitrag von s.c.d. - am 28.04.2015