Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Netz fragt Merkel...

Filter einstellen
01:46:04

#DeineWahl - YouTuber fragen Angela Merkel | Mit Ischtar Isik, AlexiBexi, MrWissen2go, ItsColeslaw

erste halbe Stunde könnt ihr Überspringen. Ist nur "Pre-Show".)Jetzt im Wahljahr gab es wieder ein YouTube Interview mit der Kanzlerin Merkel.Diesmal nicht von einem YTer, sondern von 4.Ischtar Isik, AlexiBexi, MrWissen2go, ItsColeslawDiesmal war es ein Livestream.Dementsprechend war das Publikum hier auch während der Sendung/des Livestreams ein wenig vertreten, z.B. durch kleine Umfragen.Natürlich hatten die einzelnen Fragensteller hier wenig Zeit, um einiges weniger als LeFloid seinerzeit...
Beitrag von Izaya - am 16.08.2017
30:44

Das Interview mit Angela Merkel - #NetzFragtMerkel

Hey Leute!Vor ungefähr einer Woche hat der Youtuber LeFloid (u.A. bekannt für seine Action-News), ein Interview mit der Bundesmutti geführt.Hintergrund war der, dass die Merkel sich wohl mit der "Jugend" verständigen wollte, und deshalb wurde dazu aufgerufen, dass Leute aus der YT-Communinty Fragen an die aktuelle Regierung stellen konnten, die Fragen wurden dann kategorisch gesammelt und von LeFloid an die Mutti weitergeleitet (so hab ich das verstanden).Hier ist das Ergebnis: persönlich f...
Beitrag von DaXx - am 20.07.2015