Netz fragt Merkel...
20.07.2015 um 20:25Naja, bei aller Kritik. Immerhin war die Kanzlerin zugegen. Man hätte es sicher besser machen können, aber von jemandem wie LeFloid konnte man auch nicht viel mehr erwarten. Von daher: Passt schon.
Japp, so ist es leider. Gibt inzwischen viele Yputuber die ich gar nicht mehr schaue, weil sie einfach immer das Selbe als Kopie des Alten machen. Das wird auf Dauer zu monoton.inaktiv schrieb:Deswegen kann man auch viele Videos inzwischen als Dauerwerbesendung bezeichnen.
Hier hab ich mich verschrieben und nachträglich korrigiert, hast du wohl nicht mehr gesehen. Ich meinte 1000€ pro 1Millionen abrufe. Aber die Zahlen die man da hört, scheinen zu variieren.inaktiv schrieb:Ein Youtuber aus Frankreich gab mal in einem Interview an, dass 1Millionen klickst 10.000€ bringen würden.
Was LeFloid verdient, kann man sich also selber ausrechnen gesetz dem Fall, dass die Angaben stimmen.
Die Youtuber haben auch ohne dafür Geld zu bekommen schon Videos gemacht. Erst mit steigender Popularität und Abonnenten bekamen sie Geld.Gim schrieb:LeFloids Gesinnung ist es, dir aufbereiteten Schwachsinn zu präsentieren, um damit Geld zu verdienen. Seine, und die aller anderen "Youtuber" ist genau dieselbe wie die von BILD und RTL.
ganz einfach: das ist ne sache von angebot und nachfrage ...Zündelzecke schrieb:Wer tut sich denn bitte freiwillig noch ein Interview mit Madam Merkel an?
Schwör auf Aldi?Dogmatix schrieb:ganz einfach: das ist ne sache von angebot und nachfrage ...
Ich finde AlexiBexi ging auch noch, oder?Issomad schrieb:Die anderen waren einfach zu grün hinter den Ohren
Der Stream hatte ca. 5k Zuschauer, glaube ich. Also, ne Menge.Zündelzecke schrieb:Wer tut sich denn bitte freiwillig noch ein Interview mit Madam Merkel an?
Ja, sich nicht so süffisant wie möglich auszudrücken sollte ein Verbrechen sein.Zündelzecke schrieb:Alleine die immer gleich Kindgerechten Phrasen
Da bist du aber gut informiert, für jemanden, der sich die Interviews nicht gibt. Hast du die Lösung für die Erkenntnistheorie gefunden? Sachen wahrnehmen, ohne sie wahrzunehmen? Coole Sache...Zündelzecke schrieb:...und es sind IMMER unkritische passende Fragen, bei der diese rhetorisch unbegabte/unbeholfene Dame glänzen kann.
Ich schwör auf Netto :|Samsaraa schrieb:Schwör auf Aldi?