Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin Tolerist!

Filter einstellen
05:30

Robert Long Tolerant

Zum Thema Toleranz hat Robert Long doch schon alles gesagt bzw. gesungen:
Beitrag von Doors - am 02.08.2015
01:26

Das will ich auch | sixx

@BackToLife Ich kann dir aber genau sagen, was das Problem ist.Dann könnten sie ja nicht mehr, das hier sagen: Tolerist ist ein Tolerist, weil er selbst Toleriert werden will(vielleicht)^^(DIe Werbung zeigt uns auch noch gut, wie die "HEUTIGEN" Frauen in Szene gesetzt werden,und dann noch das Huhn dabei. Ein Schelm der böses denkt:))
Beitrag von Koman - am 30.07.2015
02:00

Du bist Terrorist

Tolerist, Toll, Troll, Terrorist...?!
Beitrag von Kuriten - am 30.07.2015