Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Tolerist!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Tolerist, Werbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 20:13
Ehm, nicht!

-
-
-
-

Hallo Allmyaner, kann man echt sagen ich bin Tolerist? Ist es nicht wiedersprüchlich?
Wie kann ich tolerant sein, wenn ich gegen Rassismus bin? Tolerant, wenn vor meinen Augen ein Verbrechen ausgeübt wird, und ich mache nichts dagegen, und toleriere Armut, Vergewaltigungen, sogar ein Mord? Nein! Ich kann nicht sowas tolerieren, niemals!


Ich kann und will kein Tolerist sein! Dazu mische ich mich zu gerne ein,
ich hasse Ungerechtigkeit und kann sowas nicht tolerieren...

Ich finde die Werbung, aus Tele5 bescheuert, und unlogisch.

Gibt es Leute die Toleristen sind? Gibt es sowas?



LG BackToLife


2x zitiertmelden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 20:19
@BackToLife
gegen intoleranz muss man nicht tolerant sein. warum auch? rassisten, nazis und dergleichen abschaum haben sowas eben nicht verdient.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 20:24
Tolerist, Toll, Troll, Terrorist...?!

Youtube: Du bist Terrorist
Du bist Terrorist



melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 20:51
@kuriten

Trollerist.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 20:57
@kuriten
Ich hasse solche Videos..... Kanns echt nimmer sehen -.-


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 21:20
@BackToLife
Nö keine Toleranz mit der Intoleranz,sonst ist die Toleranz bald abgeschafft


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 21:40
Es gibt Sachen im Leben, die kann man einfach nicht tolerieren... Sachen, die unschuldige Menschen schaden..


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 22:19
man muss alles tolerieren was sich innerhalb den geltenden gesetzen bewegt.
Aber man muss überhaupt nichts akzeptieren.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:21
Wenn man intolerante Verhaltensweisen tolerieren würde, wäre man nicht tolerant. Oder anders gesagt: der Thread ist sinnlos.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:25
@aseria23

Niemand trollt hier...



@woertermord

Deine Antwort war sinnfrei...sorry

Ich finde es nicht sinnlos, wenn man sich fragt was dass soll...


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:28
Tolerist - das Wort kannte ich noch gar nicht^^

Bedeutet das soviel wie sich in Duldungsstarre zu befinden ...?

Was mich persönlich angeht, so ist meine Toleranz doch auch sehr begrent, bzw sehr genau definiert, was ich bereit bin zu tolerieren und was nicht.

Tolerist - das hört sich "Gutmensch"-mäßig an ...


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:31
@X-RAY-2
Tolerist ein Trottel Wort..
so ganz ehrlich mal^^


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:31
@X-RAY-2

Danke, Jemand der mal normal antwortet, scheint einigen nicht zugefallen,
was ich so schreibe, aber ist mir Wurst.

Ja, mehr als Gutmensch, eher Jemand der sich vor allem verschließt was ihm vor der Nase negatives passiert.


1x zitiertmelden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:32
@BackToLife
Nochmal langsam. Ein Mensch, der einen anderen vergewaltigt, verhält sich in vielerlei Hinsicht schlecht, unteranderem auch intolerant, weil er die Grenze des anderen Menschen missachtet. Was wäre tolerant daran, eine Vergewaltigung zu tolerieren? Man ist nicht automatisch tolerant, wenn man etwas toleriert, da kommt es drauf an was.
Deswegen finde ich deinen EP sinnlos.


1x zitiertmelden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:32
@BackToLife

wieso immer alle etwas anderes sein/sagen wollen als:
Ich bin ein Mensch.
Das ist wahrscheinlich wieder zu Tolerant^^


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:33
@woertermord

Ich finde es nicht das es sinnlos ist, zu hinterfragen, weshalb man
sich als Tolerist beschimpft, ich habe das Wort auseinander genommen, und finde es quatsch.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:34
@Koman

Nein, dass ist fakt. :)


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:35
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Nochmal langsam. Ein Mensch, der einen anderen vergewaltigt, verhält sich in vielerlei Hinsicht schlecht, unteranderem auch intolerant, weil er die Grenze des anderen Menschen missachtet.
Etwas zu missachten und intolerant zu sein, sind aber doch 2 Dinge.

Tolerieren bedeutet dulden. Z.B. die sexuelle Selbstbestimmung einer anderen Person duldet man nicht, sondern man achtet sie (oder auch nicht). Deswegen stimmt dein Vergleich nicht.

@BackToLife
Holy shit, woher kommt dieser Begriff denn überhaupt ...? Ich sollte mal googlen bevor ich noch was falsches schreib. ;)


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:36
@BackToLife
Sorry, ich guck kein TV. Habe erst jetzt verstanden, dass es um eine Werbung geht. Ganz ehrlich, was erwartest du? Ich gucke keine 5 Minuten TV bis mir irgendwas missfällt.


melden

Ich bin Tolerist!

30.07.2015 um 23:37
@woertermord

Ich erwarte nichts, wollte eure Meinung nur wissen.


melden