Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

Filter einstellen
08:25

Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]

@Felicitas1 *würg* Mir wird langsam schlecht davon immer das gleiche zu lesen. Man kann sich vorher auch mal im world wide web informieren, bevor man so einen Blödsinn raushaut.
Beitrag von liaewen - am 01.09.2015
01:23

Großeinsatz für Hilfskräfte am Salzburger Hauptbahnhof! 1600 Flüchtlinge fordern Einsatzkräfte

@AveMaria Hier steht zb etwas zu den Containern. wurden scheinbar heute nacht 1600 flüchtlinge am Salzburger Bahnhof betreut.
Beitrag von interrobang - am 01.09.2015
04:44

Zollkontrolle mit mobilem Lkw-Röntgen-Scanner an der A 8

@Drogon Jep, sehe ich auch so. Grenzkontrollen sind heute aber nicht mehr machbar und auch nicht mehr praktikabel. Der deutsche Bundeszoll führt ja aber immer noch mobile Kontrollen im grenznahen Raum durch. In Österreich dürfte das vergleichbar ablaufen. Die Frage ist eben, ob die Kontrolldichte angesichts der Schlepper-Problematik nicht erhöht werden sollte. Sehr effektiv lassen sich LKW-Kontrollen mittels VMR-Anlagen kontrollieren. Hier mal ein kleines Video, wie so eine Kontrolle technis...
Beitrag von Dornröschen - am 31.08.2015