Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weiblicher Humor

Filter einstellen
02:10

Süßer Nazi - Ladykracher

Der Schenkelklopfer.....
Beitrag von Heijopei - am 05.12.2015
09:44

Josef Hader - Gemäßigte Diktatur in 'Lukas Resetarits & friends' (2012)

@Koman Das ist ziemlich genau das was ich meine: Das ist Verarsche von Nazis und Religion, aber keine Satire die mich vom Hocker reisst. Und eigentlich sind es Songs. Sehr gut gemachte!Ich finde den Mario Barth auch schrecklich, so wie den Axel S. Politische Satire wie von Pispers oder den österreichischen Großmeister Hader sind für mich der Maßstab.vom Hader (aus dem Gedächtnis): "Also, man darf das ja kaum sagen, ohne in ein bestimmtes Eck gerückt zu werden, aber damals, unter dem Hitler...
Beitrag von staples - am 01.12.2015
03:39

Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa

@staples Ich dachte gerade "Frauen und komisch"?Hier meine allerliebste: gibt wirklich Frauen, die besitzen Humor:)Sie zerlegt auch Rapper mit Humor:)
Beitrag von Koman - am 01.12.2015
02:36

Wie blöd du bist - Carolin Kebekus | Musikparodie (Pussyterror TV)

@staples Ich dachte gerade "Frauen und komisch"?Hier meine allerliebste: gibt wirklich Frauen, die besitzen Humor:)Sie zerlegt auch Rapper mit Humor:)
Beitrag von Koman - am 01.12.2015
04:04

Favorite vs. Carolin Kebekus Studiobattle

@staples Ich dachte gerade "Frauen und komisch"?Hier meine allerliebste: gibt wirklich Frauen, die besitzen Humor:)Sie zerlegt auch Rapper mit Humor:)
Beitrag von Koman - am 01.12.2015