Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblicher Humor

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:37
@Kältezeit

Ich find Frauen, mit denen man über Stuhlgang diskutieren kann, allgemein sympathisch. :D

Anzeige
melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:42
@Aldaris
Mit den richtigen Frauen kann man über Alles reden.
Mir sind Männer ja suspekt die mit Frauen ihren stulgang thematisieren :{


1x zitiertmelden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:43
Solange wie Ihr alle untenrum frisch seid, kann man sich gerne übers kacken unterhalten.

<----------- auchn Mädchen :D


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mir sind Männer ja suspekt die mit Frauen ihren stulgang thematisieren
Wenn man auf dem Level angekommen ist, dann hat man die wahre Liebe gefunden. ;S


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:46
Also manchmal muss ich auch nach nen fetten Döner die Schüssel sprengen :troll:


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:51
@NothingM

So?

gefurzt


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:51
@BungaBunga
Genau! :P:


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Im RL ist meist schluss mit lustig , da sind Frauen ziemlich spassbefreit und Sarkasmus allenfalls ein Gericht dessen Rezept sie nicht kennen.

Das sieht man gut hier im Forum wenn man einen Spruch macht der Frauen betrifft, dann ist Zeter und Mordio angesagt und die Diskussion gerät zwangsläufig ausser kontrolle.
Nananananana (Batmaaan :troll: ) ! Verallgemeiner mal nicht so... ich kenne einige Frauen hier die das absolute Gegenteil davon sind ^^


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:endlich ne Frau, die auch mal "Kacken" sagt ... :D
Da stellt sich mir die Frage , was haben die denn dann vorher gesagt?

Aber Frauen gehen ja seit eh und jeh nicht kacken, die gehen mal kurz uns Bad um sich frisch zu machen.

Auch wenn der Mann in freudiger Erwartung ihre "Düfte " wahrnimmt und fast kotzen muss sollte er weitermachen als sei nix gewesen wenn ihm was einem Techtelmechtel liegt.

Soviel Disziplin wird von uns erwartet.


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:44
@Heijopei
Keine Ahnung, aber ich hatte mal während einer Magendarm-Erkrankung den Kosenamen "Kackfee" und fand das übelst lustig.


1x zitiertmelden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:46
@Kältezeit
To much Information Kälte. ..DAS wirste hier jetzt nimmer los

Und wenn ich persönlich dafür Sorge tragen muss :troll:


1x zitiertmelden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:To much Information Kälte.
Das geht mir sowas von am Stöpsel vorbei .. :troll:


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:51
@Kältezeit
Ne is klar kackfee ;)


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:52
Was ist am Kacken eigentlich so lustig?


1x zitiertmelden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 20:55
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Keine Ahnung, aber ich hatte mal während einer Magendarm-Erkrankung den Kosenamen "Kackfee" und fand das übelst lustig.
Kenn ich, als ich ne Darmperforation hatte haben mir 2 sehr ansehliche Arzthelferinnen zwecks Chirurgischen eingriff mehrere Einläufe verpasst.
Die waren auch gut drauf, "drehen sie sich mal zur Seite und entspannen sie sich"
"Na hoffentlich ist gleich ein Klo frei frei wenns losgeht" :D
"Wenns wie Kamillentee aussieht dann ists gut"

Mir war da gar nicht zu scherzen zumute, aber wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mitgelacht.

aber Kackfee hat mich keine genannt.....

Da fühle ich mich im nachhinein etwas diskrimniert.


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 23:48
Zitat von jefforsonjefforson schrieb:Was ist am Kacken eigentlich so lustig?
Was ist daran so unlustig?

Ich kann dabei Zeitung lesen.

Frauen furzen ja auch nie , wenn wir es darauf reduzieren könnte man zu dem Schluss kommen das Frauen generell ein eher angespanntes Verhältnis zu ihren Körpern haben.


1x zitiertmelden
melden

Weiblicher Humor

06.12.2015 um 12:51
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb am 01.12.2015:Ich habe mal gehört das Humor eine extremst subjektive Sache ist.
Ist schon klar, fand es nur überraschend.

---

Bei was für einer Zahl sind wir denn jetzt, vier, fünf :ask:


melden

Weiblicher Humor

06.12.2015 um 17:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist daran so unlustig?

Ich kann dabei Zeitung lesen.
Es muss nicht unlustig sein, nur weil es nicht lustig ist. Es ist einfach neutral.
Oder lachst du dir jedesmal einen ab, wenn du auf dem Klo die Zeitung liest?
Vielleicht liest du aber auch immer den Satire-Teil und bist darauf konditioniert, auch sonst alles rund ums Kacken lustig zu finden. Wer weiß das schon.


melden

Weiblicher Humor

06.12.2015 um 17:54
Zitat von staplesstaples schrieb am 01.12.2015:Ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, warum ich so wenige Frauen kenne, die witzig sind.
Lass sie mal etwas älter werden, aber dann geht es sowas von ab/los, dann beteste irgendwann zum lieben Gott: „Lieber Gott lass sie wieder sein wie früher, still, sittsam und was es da sonst noch so für positive Dingens gibt, aber bitte, bitte nimm ihr den Humor“.

Aber ich sag dir ganz ehrlich, Frauen brauchen ihren Humor, sonst würde es mit dem männlichen Geschlecht mau aussehen. ;) Ich sare nur Humor kann sehr schnell in „schwarzer Humor“ umschlagen. :D
Warte mal ab, kommt Zeit, kommt Weg.


Anzeige

melden