Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiblicher Humor

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Humor

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 20:04
@Nerok
Nerok schrieb:Angke Engelke, Miria Bös, Caroline Kebekus.
Die findest du witzig :ask: Keine Ahnung warum die sich so lange gehalten haben...mhh Frauenquote vielleicht?


melden
Anzeige

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 20:06
1ostS0ul schrieb:Keine Ahnung warum die sich so lange gehalten haben...mhh Frauenquote vielleicht?
Nöö, weil die Männer (Mario Barth und Konsorten) auch nicht besser sind.


melden

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 20:13
@staples

Kann ich nicht bestätigen, mir wird gerade von Männern immer Humor nachgesagt.
Und ich bin alles andere als ne Männerhasserin, okay einige sind schon echt doof, aber trotzdem mache ich dann keine männerfeindlichen Witze über die :D

Die deutsche Comedy finde ich zB auch ziemlich ausgewogen...
Anke Engelke find ich SAU komisch und Martina Hill in manchen Gags auch....
ansonsten gibts noch diese Bayerin, diese blonde. Ich weiss leider nicht wie die heisst, aber wenn die im Fernsehen kommt, dann pinkel ich ein vor lachen Oo


melden

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 20:16
1ostS0ul schrieb:Die findest du witzig
Ich habe mal gehört das Humor eine extremst subjektive Sache ist.

Ich finde auch Mario Barth, Atze Schröder, Michael Mittermeier etc. witzig.

Aber zur gleichen Zeit auch Leute wie Eckart von Hirschhausen der in einer ganz anderen Liga spielt.


melden

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 20:51
Mit Humor ist es wie mit Kunst. Der eine mag den Röhrenden Hirsch an der Wand, der andere eine Beuys'sche Fettecke.

Mir sind da auch keine Geschlechterunterschiede aufgefallen.


melden

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 21:05
staples schrieb:Ich kenne auch beinahe nur männliche Satiriker/Komedians.
Monika Gruber, Martina Schwarzmann.


melden

Weiblicher Humor

01.12.2015 um 21:25
@Koman

Das ist ziemlich genau das was ich meine: Das ist Verarsche von Nazis und Religion, aber keine Satire die mich vom Hocker reisst. Und eigentlich sind es Songs. Sehr gut gemachte!
Ich finde den Mario Barth auch schrecklich, so wie den Axel S. Politische Satire wie von Pispers oder den österreichischen Großmeister Hader sind für mich der Maßstab.

vom Hader (aus dem Gedächtnis): "Also, man darf das ja kaum sagen, ohne in ein bestimmtes Eck gerückt zu werden, aber damals, unter dem Hitler war ja auch nicht alles NUR GUT." Dieser eine Satz enthält für mich mehr als eine Stunde Barth mit einem Kalauer nach dem anderen.

Youtube: Josef Hader - Gemäßigte Diktatur in 'Lukas Resetarits & friends' (2012)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

02.12.2015 um 00:05
olaf schubert johann könig helge schneider cindy aus mazahn hape kerkeling
da kann ich lachen...
aber nuhr und co sind mist.


melden

Weiblicher Humor

03.12.2015 um 21:28
Also ich kenne zwei Frauen, die nen super Humor haben. Einen ziemlich sarkastischen.

Ist aber in der Tat eher die Ausnahme. Meine Freundin zum Beispiel lacht nie bei den Szenen in Filmen, die ich witzig finde.


melden

Weiblicher Humor

03.12.2015 um 21:34
MarcusAurelius schrieb:Meine Freundin zum Beispiel lacht nie bei den Szenen in Filmen, die ich witzig finde.
Könnte es sein, dass deiner Freundin das genau so geht? :D ;-)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

03.12.2015 um 22:50
meine Freundin hast fast dem selben Humor wie ich, das find ich super


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:05
Stonechen schrieb:Anke Engelke find ich SAU komisch und Martina Hill in manchen Gags auch....
Mirja Boes nicht zu vergessen.
Aber leider ist das alles nur gescriptet um dem unzufriedenen Mann etwas vorzugaukeln was es so nicht wirklich gibt.

Im RL ist meist schluss mit lustig , da sind Frauen ziemlich spassbefreit und Sarkasmus allenfalls ein Gericht dessen Rezept sie nicht kennen.

Das sieht man gut hier im Forum wenn man einen Spruch macht der Frauen betrifft, dann ist Zeter und Mordio angesagt und die Diskussion gerät zwangsläufig ausser kontrolle.


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:08
Heijopei schrieb:Das sieht man gut hier im Forum wenn man einen Spruch macht der Frauen betrifft, dann ist Zeter und Mordio angesagt und die Diskussion gerät zwangsläufig ausser kontrolle.
Selbstkritik ist ein Dorf, dass du immer weiträumig umfährst?
In jedem Feminismus oder Gleichberechtigungsthread könnte man auch denken, dass Männer null Humor haben.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:09
Also irgendwie beschwert sich meine Mutter immer, dass ich so plumpe, ach so sexistische Witze und bin trotzdem weiblich... und was jetzt? Geht die Welt unter? :D


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:10
Ich finde Frauen auch zumeist unlustiger als Männer. Deshalb verstehe ich mich seit eh und je mit Männern zwischenmenschlich besser oder eben mit Frauen, die meinen Humor teilen.

Denn Sarkasmus kommt bei Frauen leider relativ selten vor ..


melden

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:10
Jeder hat halt nen andern Humor. Denke es gibt auch genug Männer die über belanglose 08/15-Sex-Witze lachen.

Selber muss ich gestehen, dass ich die meisten neumodischen Comedians langweilig finde. Früher fand ich alles besser. Wochenshow und so. Viele sind mir heut zu "hyperaktiv" und zappeln zu viel rum.

Cordula Stratmann und Schillerstraße fand ich okay, hab ich früher mal ab und zu geguckt, gucke aber eh kaum noch TV und weiß nicht was da aktuell so los ist. Mit Kebekus kann ich nix anfangen.


Gibt sicher auch Frauen mit denen Witze über bestimme Frauensachen machen kann. (Zum Beispiel über die Menge der Schuhe, um drauf anzuspielen dass Frauen nachgesagt wird so viel Geld für Schuhe auszugeben und dass alle so viele Schuhe hätten - wenn man die Frau gut kennt und weiß, dass es bei ihr grad gar nicht so ist und sie das als Scherz versteht.)

Kommt halt drauf an wie man die Leute kennt. Bei Fremden geht auch nicht alles.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:16
@groucho
groucho schrieb:In jedem Feminismus oder Gleichberechtigungsthread könnte man auch denken, dass Männer null Humor haben.
Haben wir ja auch nicht, zumindest nicht wenn es darum geht wer wem Untertan zu sein hat ;)


melden
kuriten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:22
also ich bin RICHTIG witzig!


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:24
@Koman
So geile Videos. ..ich Feier diese Frau so derbe :D
...ok ok @Kältezeit ist jetzt auch krass derbe aber die kann nicht so geniale Töne spucken :D


melden
Anzeige

Weiblicher Humor

04.12.2015 um 19:32
Lemniskate schrieb:...ok ok @Kältezeit ist jetzt auch krass derbe
Woooos? .... Oo

Die Kebekus feier ich auch .. endlich ne Frau, die auch mal "Kacken" sagt ... :D


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt