Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Selbstmord

Filter einstellen
01:14

One flew over the cuckoo's nest

@LinFu [quote=LinFu id=6481031]aus meiner Sicht ist Selbstmord ein Zeichen von Feigheit, Schwäche und Egoismus. [/quote] Feigheit weil eine Person weggegangen ist, weil sich die Person, der anderen Person in ziehen will. Und somit nur noch den einen Ausweg gesehen hat. Außerdem ist Feigheit, nur ein Wort, was nur Menschen benutzen, die Angst haben ihre Macht auf andere zu verlieren, und alleine gar nicht zurechtkommen. Und wenn einige Menschen das nicht wollen, und denn gehen sind sie ...
Beitrag von Tim12 - am 10.09.2011
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion