Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstmord

Filter einstellen
01:14

One flew over the cuckoo's nest

@LinFuFeigheit weil eine Person weggegangen ist, weil sich die Person, der anderen Person in ziehen will. Und somit nur noch den einen Ausweg gesehen hat.Außerdem ist Feigheit, nur ein Wort, was nur Menschen benutzen, die Angst haben ihre Macht auf andere zu verlieren, und alleine gar nicht zurechtkommen. wenn einige Menschen das nicht wollen, und denn gehen sind sie feige?
Beitrag von Tim12 - am 10.09.2011